Humbucker zu leise

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Lukethar
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:20
Wohnort: AC

Re: Humbucker zu leise

Beitrag von Lukethar » Montag 16. Februar 2015, 15:05

Au Mann ich Idiot :shock: :panic: :oops:

Die Verlängerung des Kanal durchs Potifach ist das Loch der Klinkenbuchse....... :muahaha:

Tommy, fühle dich von mir jebützt..................... :danke: :banana01:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Humbucker zu leise

Beitrag von tommy » Montag 16. Februar 2015, 15:15

Lukethar hat geschrieben:Au Mann ich Idiot :shock: :panic: :oops:

Die Verlängerung des Kanal durchs Potifach ist das Loch der Klinkenbuchse....... :muahaha:

Tommy, fühle dich von mir jebützt..................... :danke: :banana01:

...ja, irgendwie ist von hinten gesehen bei den "Ich will 'nen Cowboy als Mann"-Sängerin im Plural immer alles seitenverkehrt. :lol02:

Tröste Dich, ich bin da beim Löten auch schon das ein oder andere Mal durch'n Tüddel geraten! :irre01:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Lukethar
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:20
Wohnort: AC

Re: Humbucker zu leise

Beitrag von Lukethar » Freitag 20. Februar 2015, 17:53

Leider ist es doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe mir eine Gewindestange besorgt, weil Draht u.ä. nicht funktionierten, aber Loch der Klinkenbuchse und der Kanal bilden keine Linie, so dass man einen starren Gegenstand wie die Stange auf diesem Weg nicht einführen kann :cry:

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr, ich denke, der Fachmann ist gefragt........

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Humbucker zu leise

Beitrag von THB » Freitag 20. Februar 2015, 20:50

Rundstricknadel probiert?
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Antworten