Neue (alte) Tele

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Neue (alte) Tele

Beitrag von Butterkräm » Mittwoch 5. November 2014, 10:16

Eher ein Zufallsprodukt, da ich diverse Teile noch hatte.
Das Schlimme ist, daß sie viel durchsetzungsfähiger als die Schwarze ist...! :?
Das ist ein Body einer Squier vint. mod. aus indischer Zeder, wenn ich mich recht erinnere. Der Hals kommt von Rockinger, der Mittel-PU kann über den Mini-Schalter dazu geschaltet werden. Das weiss der Gitarre ist mir leider zu sehr weiss, daher passte dieser kleine Aufkleber ganz gut, fand ich:
Bild
Bild
Bild
Jetzt Bilder hochladen

Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue (alte) Tele

Beitrag von Magman » Mittwoch 5. November 2014, 12:40

Hannes, die ist aber wirklich ganz schön weiß :mrgreen:

Ich würde ihr wohl den Lackmantel ausziehen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Neue (alte) Tele

Beitrag von partscaster » Mittwoch 5. November 2014, 12:48

Die schwatte sieht jetzt aber mal richtig stark aus! :sabber:

Die weisse wäre mir persönlich auch ZU weiss! Vielleicht mal nen Monat in ner Raucherkneipe parken!? :smoke01: :smoke01: :smoke01:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue (alte) Tele

Beitrag von Wizard » Mittwoch 5. November 2014, 13:03

partscaster hat geschrieben:Die schwatte sieht jetzt aber mal richtig stark aus! :sabber:

Die weisse wäre mir persönlich auch ZU weiss! Vielleicht mal nen Monat in ner Raucherkneipe parken!? :smoke01: :smoke01: :smoke01:
Raucherkneipe? Leih sie mir ein Jahr - und sie sieht aus wie meine Olympic white Strat, die jetzt eher gelb aussieht, denn: Hier wird geraucht! :shock:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten