Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Bensen
Beiträge: 98
Registriert: Montag 13. April 2015, 21:25

Re: Cloned me a pedal

Beitrag von Bensen » Samstag 23. Mai 2015, 15:59

bluesation hat geschrieben:...Wer will denn schon Bier aus Detmold? :motz01: Da müssen die Anreize schon größer sein :cool01:
Nee, Bier aus Detmold is schon ok, bin ja etwas südlich, kriegt man hier auch, trinke ich auch gelegentlich.
Vom Fass ist es richtig knorke, und das Landbier sowieso. Aber ein Kasten Helles aus dem Süden (Bayreuther oder Augustiner) gehört bei mir zu einem ordentlichen Einkauf dazu :prost:
Bild

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19438
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 23. Mai 2015, 16:06

Yippieh...!!! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Fantomas

Re: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Beitrag von Fantomas » Samstag 23. Mai 2015, 22:28

Kann man das gute stück auch mal hören? Am besten mit und ohne. :prost:

Musashi
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 21:54

Re: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Beitrag von Musashi » Montag 25. Mai 2015, 13:20

Coole Sache, konntest Du mal mit dem Original vergleichen? Besitze selber eines, aber wenn die Kopie ebenso gut ist würde ich mir so ein Teil auch brutzeln lassen oder es mal selber versuchen und das Original in die Bucht werfen. Ist übrigens eines meiner Lieblingspedale. Sehr geil!

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Beitrag von Manuel » Montag 25. Mai 2015, 13:37

Mhhh, wieso ist der Boden des Gehäuses den oben?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten