Otamatone anyone...?

Alles Klingende, was keine Gitarre oder Bass ist
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7769
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Otamatone anyone...?

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 14. Mai 2019, 15:38

Howdy,

schmeisst Eure Gitarren weg, verbrennt sämtliche anderen Instrumente, hier ist DAS finale Instrument: Derdiedas Otamatone !!!

Hier eine Einführung:



Und das kann man damit machen:



Und das hier...:



Mambo-Kurt war, gestern: Na los, Tommy, folge Deiner Bestimmung...!!! :mosh:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5284
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Otamatone anyone...?

Beitrag von tommy » Dienstag 14. Mai 2019, 15:56

Sorry Micky,

ich habe jahrzehntelang in das Nasenflöten Spiel investiert! Für ein Umsatteln ist es inzwischen zu spät!

Ich denke vielleicht notgedrungen wieder daran, wenn das altersbedingte Wuchern meiner Nasenhaare nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. :panic:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:03
Kontaktdaten:

Re: Otamatone anyone...?

Beitrag von FretNoize » Mittwoch 15. Mai 2019, 09:59

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Aloha,
Holger

Ich kann zwar nichts Sachdienliches zu irgendeinem Thema beitragen, aber ein bisschen Verwirrung geht immer.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7769
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Otamatone anyone...?

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 7. Juni 2019, 10:38



"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten