Seite 1 von 4

Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 14:13
von Ingolf
ist heute bei mir eingetroffen.
Der Marshall Stanmore.
Alles so wie 'in echt' und klingt wie die Großen!! :)
Bild

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 14:25
von Keef
Is das nit der Kilburn ?
So sieht meiner auch aus… und klingt ganz groß :mosh:

Bild

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 16:10
von Ingolf
Nee ich hab den Stanmore...
Ich glaub, der ist eine Nummer größer als der Kilburn.
Der größte ist der Hanwell, der kann aber kein Bluetooth.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 18:56
von Keef
Ups - stimmt ja. Der is größer als der Kilburn.
Klasse die Dinger.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 11:09
von MonacoFranke
Ingolf hat geschrieben:Nee ich hab den Stanmore...
Ich glaub, der ist eine Nummer größer als der Kilburn.
Der größte ist der Hanwell, der kann aber kein Bluetooth.


Ich habe den Woburn in Cremeweiß, der kann Bluetooth, hat aber kleine Schwächen bei der Verbindung mit einem Mac.

http://www.marshallamps.de/produkte/woburn-cream.html

Wenn die Verbindung mal steht, klingt er super und schaut gut aus :thumbsup02:

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 21:06
von Magman
Also alleine schon optisch sind das schon echte Schmankerl im Wohnzimmer. VOX baut sowas ja leider nicht, gell Ingolf :mrgreen:

Wie sieht es denn von der klanglichen Seite her aus, ist es auch das was man sich so vorstellt? Können sie mit anderen Produkten in der Preisliga mithalten?

Der Stanmore soll dem Kilburn deutlich überlegen sein. Stimmt das? Konnte mal jemand vergleichen? Preislich tun die sich ja fast nix mehr, gibt hier und da sehr geile Angebote.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 21:29
von Ingolf
Martin, mein Herz schlägt ja sowohl für Marshall als auch Vox, also von daher passt das.
Ich kenne mich in der Preisliga jetzt nicht so furchtbar gut aus.
Bei uns im Wohnzimmer werkelt eine Teufel- Anlage (viel teurer), im Wintergarten steht ein kleines aktives Speakersystem von Kurzweil (deutlich günstiger), und bei mir im Musikzimmer steht halt die teure Abhöre mit den Yamaha HS-80 und den Auratones.
Dass der Marshall gegen keine der anderen Anlagen offensichtlich den Kürzeren zieht, sondern sich immer souverän behauptet (Marshall eben, hihi ;) ), dabei ziemlich laut ist, finde ich schon sehr geil.

Übrigens habe ich den Stanmore aus einem Blow-Out über brands4friends.de, kostet dort im Moment lumpige 199,99 Euro, gegenüber 449.- bei Saturn etc.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 22:38
von Magman
Danke Ingolf, dann wäre das ja mal ein Geschenktipp für meine Frau :P

Gegenüber Thomann 239.- ist das schon ein gutes Angebot :thumbsup03:

Saturn hat den neuen Stanmore Wifi, Mulitroom-Speaker mit 449.- gelistet. Der hat Wlan ecpp.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 23:50
von Gutmann
Da holst du dir aber eher nen Sonos play 3 oder sogar play 5, klanglich ist das echt ne Offenbarung.

Ich hab nur den Kleinen play:1, und der hat schon nen richtig ordentlichen Sound.

Re: Der hübscheste Bluetooth - Speaker der Welt...

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 23:53
von Ingolf
Magman hat geschrieben:Danke Ingolf, dann wäre das ja mal ein Geschenktipp für meine Frau :P

Gegenüber Thomann 239.- ist das schon ein gutes Angebot :thumbsup03:

Saturn hat den neuen Stanmore Wifi, Mulitroom-Speaker mit 449.- gelistet. Der hat Wlan ecpp.


Ah, ok, jetzt verstehe ich auch den Blow-Out. Der Nachfolger hat dann WLAN zusätzlich. Das erklärt die momentanen Preisnachlässe, die ich gesehen habe.