Klein-PA für Singer/ Songwriter

Produktion, Homerecording & PA
Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 589
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 11:26

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von uwich » Sonntag 2. Juni 2019, 09:00

Ich habe mir für solche Zwecke vor einigen Monaten die Fender Passport Venue zugelegt. Alles dabei und mit einer Hand zu tragen. Guter Klang, gutes Konzept. Für größere Events ab 100 Leuten kann man auch b.B. einen Subwoofer dazu schalten.
Ich will einfach nur sitzen.

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3780
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von telly45 » Dienstag 4. Juni 2019, 06:30

Ich habe jetzt eine gebrauchte Yamaha Stagepass 400i gekauft, sollte diese Woche kommen. Bin gespannt und werde berichten. Auch bei der kann man übrigens problemlos noch einen Subwoofer zuschalten, das Pult trennt dann automatisch bei 120 hz.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10643
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von Magman » Mittwoch 5. Juni 2019, 06:55

Eine Nachbarschule von uns hat diese Anlage auch im Gebrauch. Auch die sind äußerst zufrieden damit. Sie haben nen chiquen Trolley dazugekauft. Nicht doof, je nachdem wie oft man transportiert:

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3780
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von telly45 » Mittwoch 5. Juni 2019, 08:05

Hehe, den Trolley habe ich in meinem Gebrauchtkauf schon dabei. Dachte mir auch, dass das ganz praktisch ist beim Transport und sonst ist die Anlage dann ja hübsch und staubfrei verstaut :thumbs:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3780
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von telly45 » Freitag 7. Juni 2019, 16:58

Heute gekommen. Morgen mach ich mal einen ausgiebigen Garagentest

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10643
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von Magman » Freitag 7. Juni 2019, 19:24

Alles auch noch schön kompakt und mit Kabelgarage :thumbs:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 1589
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Re: Klein-PA für Singer/ Songwriter

Beitrag von Deluxeplayer » Samstag 8. Juni 2019, 09:21

Hey!

Sieht super aus :thumbsup03:

Wenn wir mehr Akustik-Sachen spielen würden, wäre das Teil wohl auch meine Wahl!


LG - C.

Antworten