Zoom LiveTrak L-12

Produktion, Homerecording & PA

Re: Zoom LiveTrak L-12

Beitragvon Magman » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:28

Bernd man hatte es mir so erklärt, das man durch Otoplastiken erst ideale Verhältnisse von Frequenzen erhält, allen voraus den tiefen, welche wir beide zB sehr gerne hören :P Man kennt das Phänomen, wenn man sich die Ohrhörer tiefer in die Ohren drückt und festhält nimmt man sattere Bässe war. Lässt man wieder los verschwinden diese wieder. Genau das wäre einer der sehr großen Vorteile der *Otoplastiken.

*Otoplastik (von griech. otós = ‚Ohr‘ und plastein = ‚formen, gestalten‘)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9717
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Vorherige

Zurück zu Tontechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x