Mackie Thumb Serie/Thomann

Produktion, Homerecording & PA
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5034
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Mackie Thumb Serie/Thomann

Beitrag von tommy » Montag 13. August 2018, 14:22

heiko7471 hat geschrieben:
Pfaelzers KSM hat geschrieben:...das Pärchen plus Ständer...
... an der Beachbar ... :undwech:

:muahaha:
LG Tommy


Hab's schon immer geahnt! Seit dem 01.04.2019 amtlich bestätigt:

Ich bin ein Gen Experiment!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Mackie Thumb Serie/Thomann

Beitrag von Magman » Montag 13. August 2018, 21:23

Solche Steilvorlagen bringt der Pfälzer gewöhnlich gern. Müsst ihr euch dran gewöhnen :mrgreen:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Pfaelzers KSM

Re: Mackie Thumb Serie/Thomann

Beitrag von Pfaelzers KSM » Sonntag 16. September 2018, 09:16

Ein kleiner Nachtrag:
Die Mackies haben jetzt ein paar Gigs in verschiedenen Lokationen hinter sich gebracht. Ich bin nach wie vor von deren Soundqualität verblüfft, außerdem transportieren sie auch in schwierigeren akustischen Situationen differenziert und unaufdringlich.
Eigentlich schwöre ich ja auf RCF u.ä., aber die Mackies bieten gleiche Soundqualität für einen extrem niedrigen Preis, und dazu noch extrem wenig Gewicht.
Hiermit seien sie zum Test empfohlen.

Antworten