Neues Großmembran...? Und wenn ja, welches?

Produktion, Homerecording & PA
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Neues Großmembran...? Und wenn ja, welches?

Beitrag von tommy » Samstag 23. Dezember 2023, 12:16

Moin,

ich buddel den ollen Fred nochmal wieder aus....

Habe mir jetzt auch das Lewit LCT 440 Pure gekauft und kann alles bestätigen, was hier beschrieben wurde.
Neben Klarheit, Wärme und Unverfälschtheit finde ich auch sehr zielführend, dass der nicht übermäßige Nahbesprechungseffekt den Grundsound vollständig beibehält, bzw. der Sound nicht hart und kalt wird, wenn man aus größerer Entfernung einsingt.
Desweiteren begeistert mich, dass man durch Weglassen sämtlicher (für mich uninteressanter) Zusatzfeatures eine gehobene Qualität bei einem mehr als symphatischen Preis realisiert hat.
Das hat was von dem Spirit einer Les Paul Junior oder Tele. :D

Mein Fazit: Ein klasse Großmembraner ohne Wenn und Aber mit hervorragendem PLV!

https://www.thomann.de/de/lewitt_lct_44 ... EIQAvD_BwE
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Neues Großmembran...? Und wenn ja, welches?

Beitrag von Diet » Samstag 23. Dezember 2023, 16:18

Klasse, Glückwunsch :thumbsup02:
Ich konnte meins ja nun schon lange auf Herz und Nieren probieren und es wird irgendwie sogar immer besser :P
Großartiges Ding in Klang und Handhabung.

Antworten