Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon HaWe » Donnerstag 15. November 2018, 18:15

So ... das HB AirBorne ist heute angekommen und ich habs mal ausprobiert.

Ach du meine Güte :o :shock: :roll:

Was für ein Schrott! :roll:
Das rauscht ja (in allen Kanälen) wie Sau und hat beim zurückregeln des Volumens an der Gitarre Aussetzer. :shock:
Morgen gehts noch mal mit in den Proberaum. Mal sehen, ob es da (evtl. mit dem Bass) besser ist. (Glaube ich aber nicht dran.....)

Vielleicht reicht es ja gerade so um den Bandsound nach außen zu kontrollieren. :kopf_kratz01:
Ich bleibe jedenfalls beim Kabel!


Edit:
OK ..... möglicherweise liegt es ja tatsächlich an Fertigungstoleranzen. :-(
Zuletzt geändert von HaWe am Freitag 16. November 2018, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1539
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 15. November 2018, 18:58

Ich tippe auf Fertigungstoleranzen. :thumbsup03:

Weshalb man niemals von einem Gerät auf den Rest rückschließen sollte.

Ich würde ein zweites ordern (bevor ich das andere zurück schicke :mrgreen: ) und lauschen, ob das ebenfalls mau ist. Und dann eines oder beide zurückschicken.

Lieben Gruß,

KIugscheißerbatz. :ugeek:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6752
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon Magman » Donnerstag 15. November 2018, 21:49

Uiuiui, ich denke da ist wohl was faul mit dem Ding. Back to big T!
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9735
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon HaWe » Donnerstag 15. November 2018, 23:17

Wie gesagt, morgen schau ich noch mal aber für mich ist (zumindest vorerst) das Thema kabellos durch.
Schaun wir mal. ;)
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1539
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon Magman » Donnerstag 15. November 2018, 23:36

Ich hab aktuell gerade wieder 25 Meter von dem guten unkaputtbaren Sommer-Budenkabel gekauft. Da sind noch immer viele scharf drauf :P

So ein Sender hat schon was. Eigentlich müsste ich auch so ein Teil haben. Ich sehe da zwei große Vorteile. Wenn wir mit Drum spielen bin ich ja sozusagen befreit und bewege mich gerne auf der Bühne, springe und drehe mich gerne. Zweitens kann ich vor der Bühne mit dem iPad den Sound optimal einstellen.

Wenn, dann kaufe ich mir allerdings den Line6 G30 oder G50. Sieht man sehr sehr oft da draußen und funzt anständig!
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9735
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Drahtlos System - Joyo JW-02 Wireless System

Beitragvon HaWe » Donnerstag 15. November 2018, 23:49

Ja, ich denke, wenn man sich entschließt damit aufzutreten, dann ist ein ausgereiftes System auf alle Fälle besser. (Auch, wenns ein wenig teurer ist.)

Da wir aber ohnehin fast nur im sitzen spielen, ist das Kabel nicht wirklich hinderlich. ;)
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1539
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Vorherige

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x