Werkzeug !

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Werkzeug !

Beitrag von tommy » Mittwoch 7. Oktober 2015, 18:17

Wizard hat geschrieben::lol02:
Wenn ich aus meinem nächsten Urlaub zurückkomme, kleb ich mir so'n Ding an - möglichst einen extra fiesen, ich hab da schon einen Kandidaten :rofl:

Edit: Aber nicht den, den Tommy grad hinter meinem Rücken gepostet hat - also den nun nicht :twisted:

...ok Peter, ich hab' noch 'ne bessere Idee (Bart ist doch ohnehin langweilig)!



Bild
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Werkzeug !

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 7. Oktober 2015, 18:37

tommy hat geschrieben:...und wenn es ganz schlimm kommt:


Bild
Das Ding hatte ich drei Tage lang in Quakenbrück auf. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Werkzeug !

Beitrag von Manuel » Sonntag 3. Dezember 2017, 17:24

Nabend!

Ein kleiner Werkzeug-Tip: netter Mini-Ratschensatz aus dem Motorradzubehör, aber natürlich auch überall anders einsetzbar:

https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... 2051836fa3

Bild

Gute Qualität und erstaunlich robust bei der Größe!

Schönen Rest-Sonntag
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten