Toggle in chrom

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Antworten
THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Toggle in chrom

Beitrag von THB » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:06

Moin, ich suche den gesamten Switch -also nicht nur den Schraub-Tip- in chrom, die mir bekannten sind Nickel....

Sachdienliche Hinweise wie immer willkommen....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Toggle in chrom

Beitrag von Manuel » Freitag 15. Juni 2018, 09:37

Moin!

Hier sind Knopf und Mutter in Chrome:

https://www.ebay.de/itm/Toggle-Switch-S ... 0547056807

Was anderes habe ich auch nicht gefunden, zumindest nicht in der offenen Les Paul Bauweise und ich denke die suchst du, oder?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Toggle in chrom

Beitrag von THB » Freitag 15. Juni 2018, 09:44

Moin,

ja ich suche auch den Schalter selbst in Chrom, einen besitze ich - also muss es sowas geben....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Toggle in chrom

Beitrag von Manuel » Freitag 15. Juni 2018, 11:49

Ich hab nix gefunden, zumindest nicht in offener Bausweise und in Deutschland/Europa.
Wenn man in die Google Bildersuche "Toogle Switch Chrome" ein gibt findet man Schalter von Aliexpress oder aus den Staaten.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten