Seite 1 von 1

Dean Markley Blue Steel?

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 16:47
von Loki
Bei 11-52 gibt's irgendwie nicht so viel Auswahl. Zumindest die sonst von mir gespielten Ernie Balls gibt es entweder in 11-48 oder 11-54. Und auf feilen hab ich keinen Bock.
Momentan sind d'Addarios auf der 335(Kopie), die finde ich irgendwie mumpfig. Kennt jemand die Blue Steel und kann ungefähr beschreiben, wie sie klingen.

Ich will mich nicht vor den immensen Kosten eines Selbsttests drücken aber ich hab schon ein schlechtes Umweltgewissen, da ich etliche Hersteller bei meinen Standard 10-46 ausprobiert habe und de meisten flogen nach 2 Stunden in den Mülleimer

Re: Dean Markley Blue Steel?

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 19:02
von Batz Benzer
Probier doch lieber mal die normalen (Signatures) Dean Markley; echt günstig und den Ernies ziemlich ähnlich in Bespielbarkeit/Haptik und Ton. :thumbsup03:

Die Blue Steel sind rauher mit viel Power (ein Reim!). :mrgreen:

Re: Dean Markley Blue Steel?

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 22:18
von Loki
Ok, dann probiere ich die Normalen. Power haben die 36er du marzios schon genug