Tablet-Halter-Abenteuer

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Antworten
Blues-Verne

Tablet-Halter-Abenteuer

Beitrag von Blues-Verne » Freitag 21. Juni 2019, 15:54

Ich bin heut echt von der Rolle! :evil:

am 25.5.2019 lieferte Thomann den K&M-Tablet-Halter, bei dem die Knebelschraube zur Befestigung am beiliegenden Stativausleger fehlte.

Mein Reklamations-Anruf bei Thomann brachte keine Klärung, worauf ich kulanterweise am 28.5. die Ersatzlieferung :thumbsup03: bekam ...bei der ebenfalls die besagte Schraube fehlte. :prost:

Daraufhin mailte ich ein Bilder-Tutorial für die verständnisbefreiten Thomann-Mitarbeiter und sandte das zweite Tablet wieder zurück mit der Bitte, doch nur die Schraube nachzuliefern.
Bild ... Bild ...Bild ...Bild ... Bild ...Bild

Anruf von Thomann: die bei K&M können damit nix anfangen. Ich also nochmal ein Erklär-Bild gemailt, danach kam die Nachricht: jetzt bei K&M Auftrag am Laufen...

Heute dann die Nachlieferung. Eine wahre Deppengeschichte. Schilda ist überall. Bild

Ich alter Opa erkläre mir das nur damit, dass die jugendlichen Bearbeiter schlichtweg nix mehr im Hirn haben ausser ihren Nazi-gerechten Kopfrasuren, Proll-Tattoos und Schwanzpiercings. Sic.

Eine Schande für Thomann und K&M.

Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: Tablet-Halter-Abenteuer

Beitrag von Blumenpflücker » Sonntag 23. Juni 2019, 12:40

Hast PN
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Tablet-Halter-Abenteuer

Beitrag von Motörheiko » Sonntag 23. Juni 2019, 19:42

So verständlich der Ärger und Unmut, so deplaziert finde ich hier die Wortwahl ... aber das ist nur meine Meinung und heutzutage geht es ja eh überall etwas rauher und roher zu ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19425
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tablet-Halter-Abenteuer

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. Juni 2019, 20:14

Blues-Verne hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 15:54
Ich alter Opa erkläre mir das nur damit, dass die jugendlichen Bearbeiter schlichtweg nix mehr im Hirn haben ausser ihren Nazi-gerechten Kopfrasuren, Proll-Tattoos und Schwanzpiercings. Sic.
Dergleichen empfinden wir hier als grenzüberschreitend und sind uns sicher, dass Du Deine Meinung auch ohne Beschimpfungen artikuliert kriegst. Da das in der Vergangenheit auch immer wieder Thema war: Bitte ab jetzt keine Verbalausfälle mehr; danke!

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten