Drahtlose Systeme schon 1977?

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Drahtlose Systeme schon 1977

Beitrag von Magman » Montag 19. September 2022, 17:03

Paulasyl hat geschrieben:
Montag 19. September 2022, 13:45
Die Solodallas Covers/remakes von AC/DC sind unfassbar "oginool".
Absolut! Gerade als Marshall Player sind diese speziellen Booster einfach Pflicht zum Probieren. Ich hab die BSM Black Box gewählt und konnte auch mit dem Original Solo Dallas Tower vergleichen. Die geben sich nichts! Ich wollte nicht unbedingt wie Angus Young klingen, aber eben gut klingen, an Sound gewinnen und das Tool ist sowohl vor meinem Silver Jubilee, als auch vor dem Amp1 ne absolute Bank. Genau das Quäntchen mehr für Leads, oder eben rein als allways on Soundauffrischer. Beides geht bravourös und überzeugt!

So wie hier bei 24:40 nutze ich den Booster auch vor dem Marshall. Dieses Aufklaren, vor allem auch beim Abregeln der Gitarre macht süchtig!

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Drahtlose Systeme schon 1977?

Beitrag von setneck » Montag 19. September 2022, 22:45

Wizard hat geschrieben:
Montag 19. September 2022, 11:27
Yo, Bravo Leser war ich natürlich auch, und in den Anfängen der kabellosen Spielerei empfand ich das schon rein optisch sozusagen
als Verrat an der Rock Musik! :oops:
Cable-Heaven war, und zwar nur rein optisch, Spiralkabel die aus ner Strat kamen. Meine eigenen Spirelli hielten nie lange...
Ich fand Spiralkabel schon immer sch...
Hatte mal eins - war sch... ...also, funktioniert hat's, bin mir aber vorgekommen wie ein Hund an der Leine... :x
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Drahtlose Systeme schon 1977?

Beitrag von Wizard » Montag 19. September 2022, 22:53

setneck hat geschrieben:
Montag 19. September 2022, 22:45
bin mir aber vorgekommen wie ein Hund an der Leine... :x
Hast schon recht, wo ich jetzt so zurück denke. War wie gesagt nur fürs Auge cool :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten