Guitar Nut Cube

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Guitar Nut Cube

Beitrag von Magman » Donnerstag 12. März 2015, 21:18

welch ein tolles Werkzeug was der Rockinger hier anbietet. Hab mir gleich eins bestellt davon.

Guitar Nut Cube

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Guitar Nut Cube

Beitrag von partscaster » Donnerstag 12. März 2015, 22:07

Ui, das sieht interessant aus! Danke für den Tipp! :thumbsup02:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Guitar Nut Cube

Beitrag von Manuel » Donnerstag 12. März 2015, 22:28

Mhhh, en 10er fände ich O.K. aber 20 Tacken für ein bischen gestanztes
und gekantetes Blech? Nee, das wäre es mir nicht wert ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Guitar Nut Cube

Beitrag von MiBe » Freitag 13. März 2015, 08:42

Für Jemanden der täglich an Gitarren schraubt sicher eine gute Lösung.
Mir reicht dafür eine kleine Wasserpumpenzange und etwas Isolierband.
:smoke01:
One Life. Live it.

Gruß, Michael

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Guitar Nut Cube

Beitrag von partscaster » Freitag 13. März 2015, 12:05

Manuel hat geschrieben:Mhhh, en 10er fände ich O.K. aber 20 Tacken für ein bischen gestanztes
und gekantetes Blech? Nee, das wäre es mir nicht wert ...
Sowas wird halt nicht in Massen produziert, das kostet. Besser als unsägliche Zangenspuren. :lol:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Guitar Nut Cube

Beitrag von Magman » Freitag 13. März 2015, 12:15

MiBe hat geschrieben:Für Jemanden der täglich an Gitarren schraubt sicher eine gute Lösung.
Mir reicht dafür eine kleine Wasserpumpenzange und etwas Isolierband.
:smoke01:
Naja nicht gerade täglich, aber zumindest wöchentlich :P

Spezialwerkzeuge sind immer etwas teurer und dies da oben ist halt noch praktisch dazu - finde ich zumindest ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten