KLUSON MULTI-LOCK

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7372
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von Diet » Montag 27. Oktober 2014, 22:49

MiBe hat geschrieben: Aber durch das rauhe Innenfutter ziehe ich mir beim spielen immer mein Hemd über den Bauch :shock: . Für Live wäre das nix... :undwech:
Hi,

wieso, was isn mit Deinem Bauch?

:popcorn:

;) :undwech:

Gruß Diet

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von MiBe » Freitag 31. Oktober 2014, 14:59

Diet hat geschrieben:
MiBe hat geschrieben: Aber durch das rauhe Innenfutter ziehe ich mir beim spielen immer mein Hemd über den Bauch :shock: . Für Live wäre das nix... :undwech:
Hi,

wieso, was isn mit Deinem Bauch?

:popcorn:

;) :undwech:

Gruß Diet

Ich bin halt ein moderner Mensch: Waschtrommel statt Waschbrett. :oops:
Oder anders gesagt: Warum sich mit einem Six-Pack zufrieden geben, wenn man ein ganzes Fass haben kann...
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von setneck » Dienstag 4. November 2014, 07:03

Ich auch. :mrgreen:
Ich habe für jede Gitarre einen eigenen Gurt (wegen Optik und Länge). Die Innenseite MUSS rau sein, rutschig flutschig ist hier nicht gefragt.
Alle Gurte haben Schaller Security Locks passned zur Hardware.
Den Sender trage ich auch am Hosengurt, einer pro Gitarre? Da wäre ich dann doch zu "kniepig". Außerdem müsste ich vor jedem Gig die Sender umbauen - ich habe zwar eine Hauptgitarre, aber das "Beiwerk" wechselt munter... nee.
Die Länge des Gurtes ist mir wichtig: ich trage recht kurz / hoch, wenn der Gutrt nicht auf ca. 100-105cm einzustellen ist, muss ich zusätzliche Schlitze machen :cry: , ein Loch am Ende "überspringen" geht gar nicht! :thumbsdown01:
Schöne Jrööss,
Thomas

JerryCan
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 06:58
Wohnort: Waltrop (NRW)

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von JerryCan » Dienstag 4. November 2014, 07:38

kiroy hat geschrieben:...

Ich merke gerade... ich bin anscheinend irgendwie anders als die Anderen. :panic:

...
Das denke ich nicht. Es gibt auch eine große Gemeinde von Gitarristen, bei denen, spätestens wenn der rechte Arm auf dem Korpus aufliegt, die umgehängte Gitarre in "Spielposition" sein muss (Gitarrenhals zeigt so etwa 45° aufwärts; "klassische" Haltung). Daran ändert sich dann auch - allem Gepose zum Trotz - nichts mehr großartig und der Gurt bleibt da, wo er ist.

Just my 2 Cents

JerryCan
Zitate des Tages: "Dieser Fingersatz wird im Jazz nicht gespielt." ()
"Mein Lieblingssound ist der von Schinken in der Pfanne." (Tom Waits)

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7372
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von Diet » Mittwoch 12. November 2014, 19:15

MiBe hat geschrieben:
Diet hat geschrieben:
MiBe hat geschrieben: Aber durch das rauhe Innenfutter ziehe ich mir beim spielen immer mein Hemd über den Bauch :shock: . Für Live wäre das nix... :undwech:
Hi,

wieso, was isn mit Deinem Bauch?

:popcorn:

;) :undwech:

Gruß Diet

Ich bin halt ein moderner Mensch: Waschtrommel statt Waschbrett. :oops:
Oder anders gesagt: Warum sich mit einem Six-Pack zufrieden geben, wenn man ein ganzes Fass haben kann...

Hab ich jetzt erst gelesen :muahaha: :thumbsup03:

Gruß Diet

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: KLUSON MULTI-LOCK

Beitrag von Manuel » Freitag 14. November 2014, 15:40

MiBe hat geschrieben:Ich bin halt ein moderner Mensch: Waschtrommel statt Waschbrett. :oops:
Oder anders gesagt: Warum sich mit einem Six-Pack zufrieden geben, wenn man ein ganzes Fass haben kann...
Da bin ich ganz bei dir mit meinem amtlichen Waschbärbauch ;)

Grusz,

Manuel
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten