Seite 1 von 2

Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 15:53
von Magman
Ein guter Freund hat mir einen Tipp gegeben zu einem interessanten Jazzgitarren-Workshop. Dies möchte ich nun sehr gerne auch an euch weitergeben.

Hier der Link zum Download der PDF Datei. In diesem befindet sich dann auch der Link zum ebenfalls kostenfreien Download der Audiofiles. Wirklich sehr gutes Material, wo man hier und da gerne 50 Euro und mehr dafür zahlen müsste.

Habt Spaß :thumbsup03:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 16:10
von Der60er
Super, Martin, danke.

Das passt grade wie die Faust aufs Auge für meinen aktuellen Workflow!

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 16:11
von setneck
Merci beaucoup! :danke:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 16:53
von SilviaGold
Märzibokuub :danke:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 17:11
von ben-piep
Wonderbra! :danke:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 17:17
von Wizard
:danke: Geil, brauch ich zwar so wenig wie Flöhe, aber weil man sich im Leben oft fremdschämen muss, dann darf man sich auch mal fremdfreuen :mrgreen:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 09:46
von Loki
:banana02: Finde bei Jazz zwar 98% einfach schrecklich zum anhören aber vielleicht ändert sich das, wenn ich mal was spielen kann. Muss ja nicht in diesem Jazztypischen Mumpfton sein :lol:

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 16:06
von marder
Link geht leider nicht mehr...
Hat jemand das PDF?

Danke

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 17:45
von marder
geht nun wieder...

Re: Jazzgitarren Workshop (E-Book)

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 18:23
von SilviaGold
Siehst du wie schnell wir hier helfen :lol: