Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Der tut nix! Der will nur üben!

Re: Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Beitragvon Rainer Mumpitz » Freitag 3. November 2017, 15:39

MPhase4 hat geschrieben:Gerade entdeckt. Nicht auf deutsch :oops: , aber klasse.
https://www.youtube.com/user/ebhaugen/videos?disable_polymer=1


Das Arrangement von "Perfect Day" gefällt mir! Muß ich mir mal reinziehen.

:prost:
Muffin Man
Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
 
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Re: Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Beitragvon Ingolf » Freitag 3. November 2017, 21:01

HaWe hat geschrieben:Der Horst ist ein sehr Netter! :thumbsup02:
Habe ihn damals, in seiner Zeit bei Line6 einigemale getroffen und auch ein paar mal mit ihm musiziert.


So ist es.
Horst ist nicht nur nett, sondern äußerst kompetent, ein angenehmer Mensch.
Wir sind Freunde seit alten Line 6- Zeiten, also seit 14-15 Jahren.

Aussagen in einem anderen Thread, die sich angedeutet über seinen Akzent oder seine Herkunft (eigentlich kann man davon aber ja gar nicht sprechen, er lebt ja in Baden) lustig machen, empfinde ich als despektierlich und dieses Forums nicht würdig.
Benutzeravatar
Ingolf
 
Beiträge: 990
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Beitragvon HaWe » Freitag 3. November 2017, 22:00

Ingolf hat geschrieben:
HaWe hat geschrieben:Der Horst ist ein sehr Netter! :thumbsup02:
Habe ihn damals, in seiner Zeit bei Line6 einigemale getroffen und auch ein paar mal mit ihm musiziert.


So ist es.
Horst ist nicht nur nett, sondern äußerst kompetent, ein angenehmer Mensch.
Wir sind Freunde seit alten Line 6- Zeiten, also seit 14-15 Jahren.

Aussagen in einem anderen Thread, die sich angedeutet über seinen Akzent oder seine Herkunft (eigentlich kann man davon aber ja gar nicht sprechen, er lebt ja in Baden) lustig machen, empfinde ich als despektierlich und dieses Forums nicht würdig.


Sehe ich auch so.
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Beitragvon Magman » Freitag 3. November 2017, 23:16

Nun wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst, es ist ja nur ein wenig geflachst worden ;)
Der Kollege ist sichtlich ein Netter, kann gut und lustig erklären und er kann spielen.

Schöne Sammlung haben wir hier nun zusammengetragen :thumbs:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9463
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Gitarren-Lern-Videos auf deutsch

Beitragvon SilviaGold » Samstag 4. November 2017, 01:30

Diese Stunde ist Sehr Gut investiert :o :thumbsup02:

[youtube]http://youtu.be/jcwCI-DFqJc [/youtube]

:pray01: :thumbsup03:
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3359
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Spieltechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x