Seite 1 von 1

Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 13:58
von HaWe



PS:
Ich finde seinen Kanal sehr gut!
Schaue ich mir regelmäßig an.

Re: Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 16:36
von HaWe
Oder das hier ...

Re: Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Montag 27. August 2018, 00:01
von HaWe
Auch sehr wichtig:


Re: Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Montag 27. August 2018, 08:04
von bluesation
Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.

Re: Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Montag 27. August 2018, 10:50
von HaWe
bluesation hat geschrieben:Ich hab mir einige seiner Videos angesehen, nicht nur die Verlinkten. Der Doc hat Ahnung und spielt auch gut. Das meiste würde ich auch unterschreiben. Aber mal ehrlich, die Videos sind viel zu langatmig. Die jeweilige Message ließe sich locker auf 5 Minuten eindampfen.
Klar könnte man das größtenteils auch in kürzer rüberbringen. ;)
Ich finde es ist (trotzdem) sehr kurzweilig, sympathisch und vor allen Dingen verständlich dargeboten. :)

Re: Er hat ja sooo recht!

Verfasst: Montag 27. August 2018, 11:29
von SilviaGold
Ich finde seine Themen auch interessant - man muss ich für seine Videos dann die Zeit nehmen..er ist halt so.
So erklärt er viele Aspekte aber auch sehr gut. Jeder hat ja seine Bildungslücke woanders...wo Details dann sehr gut sind.
Alles schau ich mir bei dem Channel auch nicht mehr. Hin und wieder zappe ich noch durch.
ABO habe ich.