Einstieg in den Blues?

Der tut nix! Der will nur üben!
Guitarthunder
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Einstieg in den Blues?

Beitrag von Guitarthunder » Dienstag 10. Februar 2015, 22:33

SilviaGold hat geschrieben:
Rider on the storm hat geschrieben:
SilviaGold hat geschrieben:http://www.justinguitar.com/
der Typ ist mühsam........ :cry: :cry: :cry:[/quot

Wie meinen?
Oder ich denke ..jeder sucht sich sowieso die Typen (Wellenlängen) die einem selbst angenehm sind. Wird er wohl nicht Deine sein... also betr. Lehrer.
Oder was gefällt dir nicht?

Justin ist super,keine Frage. Da gibt es kaum was besseres im Netz.

Gruß Michael

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Einstieg in den Blues?

Beitrag von setneck » Mittwoch 11. Februar 2015, 06:48

partscaster hat geschrieben:Ich hätte "Blues you can use" und "More Blues you can use" in neuwertigem Zustand hier, wenn die jemand zufällig grad benötigen würde. ;)

:undwech:
ja, hier, alle beide!
PN mich mal...
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Rider on the storm
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:43
Wohnort: 2560 Berndorf

Re: Einstieg in den Blues?

Beitrag von Rider on the storm » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:51

SilviaGold hat geschrieben:
Rider on the storm hat geschrieben:
SilviaGold hat geschrieben:http://www.justinguitar.com/
der Typ ist mühsam........ :cry: :cry: :cry:[/quot

Wie meinen?
Oder ich denke ..jeder sucht sich sowieso die Typen (Wellenlängen) die einem selbst angenehm sind. Wird er wohl nicht Deine sein... also betr. Lehrer.
Oder was gefällt dir nicht?
da hast Du recht.
Mir ist das zu "Langatmig": Zuviel Gelabere (ist bei den meisten Videolessons oft noch ärger) und das ganze ist zu lang.
Kleinere "Portionen" wären besser.
Es ist wie in der Schule, manche Lehrer können begeistern und dich "mitreißen", viele aber bringen dich fast zum einschlafen und
das Lernen wird zur Tortour !

LG
Erich
grooving again...

Antworten