Druck, Kraft, 'ne Gitarre und zwei Hände

Der tut nix! Der will nur üben!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Druck, Kraft, 'ne Gitarre und zwei Hände

Beitrag von Magman » Montag 18. Mai 2015, 19:24

kiroy hat geschrieben:
M. L. Schwan hat geschrieben:Hallo Roland,
hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass mir Deine Beiträge sehr gut gefallen, da ich sie sehr praxisrelevant halte und Vieles gut nachvollziehen kann. Ich finde es sehr angenehm, da ich das Gefühl habe, dass es Dir mehr um die Sache, als um Selbstdarstellung geht...
:oops: Öhm... äh... Danke! Du bringst mich in Verlegenheit. :tuete01:
Ich bin froh, wenn meine Beiträge nicht nur auf Kopfschütteln stoßen (obwohl das sicher auch einige tun). ;)
Roland ab und an schon mit etwas Kopfschütteln, aber dies meist mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht :mrgreen:

Du gehörst für mich hier zu dem Forum wie der Banner da ganz oben :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten