Double Harmonic Major scale

Die dunkle Seite der Macht
Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Double Harmonic Major scale

Beitrag von FretNoize » Montag 20. Januar 2020, 19:10

Hey Marco,

Sehe ich jetzt grad erst. Klar ist das erlaubt! Paar Sachen von Tesseract sind schon in meiner Playlist, in den Rest hör ich mal rein!

Merci!
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:57
Wohnort: Zwischen Österreich und der Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Double Harmonic Major scale

Beitrag von Marco » Mittwoch 22. Januar 2020, 16:01

FretNoize hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:10
Hey Marco,

Sehe ich jetzt grad erst. Klar ist das erlaubt! Paar Sachen von Tesseract sind schon in meiner Playlist, in den Rest hör ich mal rein!

Merci!
'Clairvoyant' von 'The Contortionist' habe ich noch vergessen zu erwähnen :prost: Enjoy

Gruass, Marco
When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.

Antworten