Transport-Tasche für 4er-LED-Bar gesucht

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
Ugorr

Re: Transport-Tasche für 4er-LED-Bar gesucht

Beitrag von Ugorr » Montag 2. November 2015, 12:58

Moin.
Sorry, ich hatte Deine Frage bis eben gar nicht gesehen. Meine Sonderanfertigung wird mich ca einen Hunni kosten. Genaues erfahre ich im Winter, wenn das Ding tatsächlich genäht wird.
Diese Keyboardtaschen finde ich aber sehr interessant. Ich lasse mir für unser Perkussionkram mal so eine kommen.
Gruß
Ugorr

kiroy

Re: Transport-Tasche für 4er-LED-Bar gesucht

Beitrag von kiroy » Montag 2. November 2015, 13:17

Vielen Dank Ugorr,
ok, ein Hunni wäre mir dann zuviel gewesen.

Ich habe übrigens auf meiner Suche auch eine Menge anderer Taschen bei Thomann entdeckt, die auch ganz nützlich sein können, gerade auch für Percussion und anderes "Klapperzeug". ;)
Schau mal dort unter PA-Equipment - PA-Zubehör - Taschen für PA-Equipment. Ich werde da bestimmt noch mehr einkaufen... ;)

Antworten