Plakate und Werbematerial

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Freitag 8. Juli 2016, 16:28

Ich hab derzeit sehr viel Spaß mit der Hündin meiner Tochter. Total verspielt und crazy - so wie ich auch :mrgreen:


Gestatten, Nala. 14 Wochen alt Bild

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 666
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Big Al » Freitag 8. Juli 2016, 17:02

Ich lasse immer alles bei CEWE drucken, bisher auch allerbeste Erfahrungen, die machen auch Roll Ups und son Kram - bisher immer sehr zufrieden gewesen!
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Samstag 10. Februar 2018, 10:16

Ich ergreife diesen von mir eröffneten Fred wieder auf, da ich gerade nach einer guten Firma suche, die qualitativ gute T-Shirts zu fairen Preisen anbietet. Gerne auch kleinere Betriebe.

Wir wollen schwarze T-Shirts vorn und hinten bedrucken lassen. Vorn mit unserem Schriftzug, hinten mit einem Slogan. Wir legen großen Wert darauf, das diese Shirts und auch ihre Aufdrucke lange (Form) halten, um denjenigen die sich eines kaufen auch lange Freude zu gewähren.

Wer hat Tipps und vor allem eigene Erfahrung.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1022
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von finetone » Sonntag 11. Februar 2018, 02:13

Magman hat geschrieben:Ich ergreife diesen von mir eröffneten Fred wieder auf, da ich gerade nach einer guten Firma suche, die qualitativ gute T-Shirts zu fairen Preisen anbietet. Gerne auch kleinere Betriebe.

Wir wollen schwarze T-Shirts vorn und hinten bedrucken lassen. Vorn mit unserem Schriftzug, hinten mit einem Slogan. Wir legen großen Wert darauf, das diese Shirts und auch ihre Aufdrucke lange (Form) halten, um denjenigen die sich eines kaufen auch lange Freude zu gewähren.

Wer hat Tipps und vor allem eigene Erfahrung.
Wenn es halten soll, lass es besticken. So machen wir das mit unseren Cocktailservice-klamotten auch.
Das teuerste dabei ist eigentlich die Anfertigung der Stickvorlage (einmalig), die Stickerei selbst geht eigentlich.
Oder meinst Du T-Shirts zum Verkauf?
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Loki » Sonntag 11. Februar 2018, 08:37

Länger als Druck hält beflocken lassen.

Ich hab mal was bei aucer machen lassen, das hat ewig gehalten. Vorausgesetzt, du nimmst beim Shirt ne gute Qualität
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Sonntag 11. Februar 2018, 10:46

Ja, Besticken wirkt sehr edel, hatte schon vieles machen lassen für meinen MX-5 Club. Das waren aber eher kleine Logos und Schriftzüge. Aber hier geht’s doch eher um größere Flächen und da ist bedrucken besser. Ja, die Shirts sollen in den Verkauf, man hat uns danach gefragt.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von THB » Sonntag 11. Februar 2018, 11:57

Magman hat geschrieben:Ich ergreife diesen von mir eröffneten Fred wieder auf, da ich gerade nach einer guten Firma suche, die qualitativ gute T-Shirts zu fairen Preisen anbietet. Gerne auch kleinere Betriebe.

Wir wollen schwarze T-Shirts vorn und hinten bedrucken lassen. Vorn mit unserem Schriftzug, hinten mit einem Slogan. Wir legen großen Wert darauf, das diese Shirts und auch ihre Aufdrucke lange (Form) halten, um denjenigen die sich eines kaufen auch lange Freude zu gewähren.

Wer hat Tipps und vor allem eigene Erfahrung.
Hier
https://www.cotton.de/hersteller/diverse/stedman/

Stedman halten relativ gut, was das Kragenausleiern und den Rest angeht, zu Druck und Beflockung können andere was sagen..
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Sonntag 11. Februar 2018, 12:26

Danke dir Thosten :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von tommy » Sonntag 11. Februar 2018, 13:17

Diese T-Shirts haben wir bei der Norddeutschen Trachtengruppe ;) :


http://www.snap-sportswear.com


Die halten, trotz häufigen Waschens, ewig, sind farbecht und leiern nicht aus.

Anlässlich des ständigen Sparzwanges in Hamburg, können die auch nicht sehr teuer sein.
Leider musst Du registriert sein, um die Preise zu erfahren, oder Du versuchst dort Kontakt aufzunehmen.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Sonntag 11. Februar 2018, 13:38

Danke auch dir Tommy. Ich frag da auch mal nach.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten