McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10242
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Magman » Sonntag 30. Juli 2017, 12:58

Gestern war es nun mal so weit, ich hatte spielfrei und besuchte das Stadtfest Zweibrücken, wo zwei meiner Freunde bei bekannten Bands spielten. U.a. auch unser Budenfreund Mc.Fly, alias Chris mit seiner Band, THE BEATradicals. Auf dem Stadtfest waren insgesamt 8 Bühnen, also reichlich Programm und Mucke aller Art. Diese Bühne war gut besucht. Die gut gelaunten Jungs starteten mit 100 Prozent, direkt voll auf die Zwölf und das war geil und gefiel den Leuten :thumbsup03:
Doch bevor es überhaupt losging musste Chris seinem CoGitarrist und Frontmann mit seinem guten alten 7ender Pro Junior aushelfen. Der olle Atze30 hatte nach den ersten Tönen die Grätsche gemacht. Die Briten mal wieder :mrgreen:
Aber dann gings mit richtig gutem und druckvollen Ton und viel Groove so richtig los und die Jungs zogen die Leute in den BEAT-Bann. Man merkte gleich, die sind gut eingespielt, bringen viel Routine mit. Dich die rockigen Klänge kamen sehr gekonnt von Chris, recht locker aus dem Handgelenk mit Tandler Paula und Strat, mit amtlichen Tone aus seinem Marshall und der BoR. Der Sound von ihm stand wie eine Wand, ganz ohne nervende Spitzen. Da bedarf es mMn keinerlei Austausch.

Gefiel mir und meiner Frau sehr gut der Gig und ich kann einem jeden, der gerne guten Beat & Rock hört einen Auftritt der vier Jungs sehr ans Herz legen :banana02:

Hier ein paar Bilder und ein Video aus meinem Eifon auf dem der Chris gekonnt den Jimi die Ehre erweist :afro:

Ausgiebiger Soundcheck ist die halbe Miete!
Bild

Der Atze war nur noch Optik :mrgreen:
Bild

Die Pinguine kurz vorm Einlauf 8-)
Bild

The BEAT goes on! Vor schönem Ambiente. Direkt am Schloss und einem Riesenrad.
Bild

Bild

Bild

Und Action McFly :banana03:
Bild

[youtube]http://youtu.be/pUDuTxQ0FIc[/youtube]
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3661
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von telly45 » Sonntag 30. Juli 2017, 13:06

Danke für den schönen Bericht, Martin. Man muss sich nur ein paar Videos von den BeatRadicals anschauen, dann werden deine Eindrücke voll bestätigt. Hut ab, Chris, tolle Band :thumbsup02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10242
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Magman » Sonntag 30. Juli 2017, 13:40

Rainer ich würde auch dich und deine Band mal gerne kennenlernen und erleben, aber dazu müsstet ihr mal raus aus Bayern :mrgreen: Wir haben hier in der Bude richtig gute Leute aus vielen vielen Richtungen, die auch können von was sie erzählen. So macht das Spaß und so unterscheiden wir uns von anderen Portalen :prost:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 3657
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Diet » Sonntag 30. Juli 2017, 13:41

:thumbsup02:
Die habens drauf!

Gruß Diet

Online
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:32

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Beppo » Sonntag 30. Juli 2017, 14:35

Sapperlot, das geht ab :shock: :thumbsup03:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von tommy » Sonntag 30. Juli 2017, 15:03

Wow.....äh.........wow :shock: .....einfach nur wow! :pray02: :prost:
LG Tommy


Nur noch 1 Tag, dann ist Morgen!

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:34
Wohnort: Frechen

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von CuChulainn » Sonntag 30. Juli 2017, 16:20

Beeindruckend, einfach klasse :thumbsup02: :mosh: :prost:

(Ich solle mehr üben :oops: )
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7374
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 30. Juli 2017, 16:30

Yeah, yeah, yeah...!!! :mosh:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 843
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Re: McFly mit seiner Band THE BEAT!radicals

Beitrag von Rainer Mumpitz » Sonntag 30. Juli 2017, 16:59

Yo, ich hab die Jungs hier in Siegburg auch schon zweimal live gesehen - das kachelt! Klasse wie sie sich durch 50 Jahre Rockgeschichte spielen!

Also, Chris: :thumbsup03: :thumbsup03:
Muffin Man

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 488
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Chuck Berry gebührend gefeiert/ THE BEAT!radicals

Beitrag von mc fly » Sonntag 30. Juli 2017, 18:47

Bei gestriegen Saarbrücker Stadtfest war ausgelassene Stimmung. Wir waren mit THE BEAT!radicals unterwegs.
Am Programmende wurde Chuck Berry mit Johnny B. Goode zelebriert.
Ich hab den Meister nochmal richtig aufgesogen ala Mc Fly ;-)
... Welch ein Spaß.

https://www.facebook.com/chris.schmitt. ... 797867085/
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Antworten