Seite 1 von 1

Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 23:20
von Magman
Wir Musiker sind ja teils verrückte Menschen und das ist gut so :mrgreen:

Schaut mal, sind das nicht schicke Schuhe :thumbs:

Bild

Oder hier für die Akustiker unter uns:

Bild

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 23:43
von Ingolf
Pfft. Keine Tele oder Rickenbacker dabei.
Und Paula, SG und Gretsch fehlt.
:lol:

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 23:45
von Magman
Ingolf hat geschrieben:Pfft. Keine Tele oder Rickenbacker dabei.
Und Paula, SG und Gretsch fehlt.
:lol:


Müssen wir soooofort fordern Ingolf :mrgreen:

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 00:36
von Wizard
Aber trotzdem, die mit der schwarzen Strat schießen ja wohl den Vogel ab! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 00:57
von Magman
Wizard hat geschrieben:Aber trotzdem, die mit der schwarzen Strat schießen ja wohl den Vogel ab! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:


Finde ich auch echt cool und sogar der Preis ist okay finde ich ;)

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 10:26
von Diet
Magman hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Aber trotzdem, die mit der schwarzen Strat schießen ja wohl den Vogel ab! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:


Finde ich auch echt cool und sogar der Preis ist okay finde ich ;)


Und es gibt sie ja auch in Lake Placid Blue und Fiesta Red!
Naja, jedenfalls so ungefähr ;)

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 14:38
von setneck
Schön, dass mal jemand in die Richtung denkt (auch wenn's vielleicht "nur" Marktstrategie ist).
De Motive sind nett, aber der Schuh ist mir zu plump/simpel, obwohl ich ja ein Fan von schlichter Eleganz bin (elegant sind die net).

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 15:02
von Batz Benzer
Die Akustik-Teile würde ich anziehen. 8-)

Re: Klamotten und so....

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 17:25
von OhNoNoNo
Na, ich weiß nicht? Turnschuhe führen immer ganz schnell zu Schweißmauken ... :smoke01: ... :panic:

Cowboystiefel rulez! Am Besten mit Sporen.
Bluesharp muß dann halt zwischen die Zähne ...

Bild