Wie lang sollte ein Gig sein?

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Beitrag von Paulasyl » Freitag 5. Mai 2023, 19:28

Aus aktuellem Anlass: Ich habe am vergangenen Wochenende noch meinen Unwillen für "Billiggigs" propagiert.

Am 1. Mai ergab sich aber mit dem BvB-Betreuer für den Blindenfußball und WIrt für das Vereinsheim Victoria Kirchderne im Zuge einer Maiwanderung das Szenario, dass er sich eine Rockveranstaltung (mit Folgeveranstaltungen) wünscht und mir in ebendieser Location der 50. Geburtstag wegen Coronascheisndreck verweigert wurde, der schon lange geplant und gebucht war.

Ende vom Lied: Wir haben bierselig beschlossen, dass meine Coverband "Rockmüller" dort am 24.6.23 spielen wird. In allerseitigem Interesse mit relativ kleinem Besteck und garantiertem Publikum aus dem weiteren Bekanntschaftskreis werden wir ein schönes Hardrockset abliefern, von 5 bis 85.

Riesenaufwand, vermutlich nicht nachhaltig, ich bin jetzt schon nervös, aber hey: Roggenroll!
Kirchderne!!! Ich rechne fest mit Dir, Sanchez.

Ach ja... ich rechne mit ca 80 Minuten. Gerne mache ich auch 10-40 Minuten "La Grange".
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Sanchez
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 26. Februar 2023, 17:07

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Beitrag von Sanchez » Freitag 5. Mai 2023, 19:35

Ich bin natürlich da und schmeiß Konfetti!

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Beitrag von Paulasyl » Freitag 5. Mai 2023, 19:50

Geht doch! :banana01: :thumbsup02:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Beitrag von kunstetter » Freitag 5. Mai 2023, 20:09

Bin da leider in Kiel, nen Segelyacht kaufen :)

TyKai

PS: Sucht Euch die nicht gehumste Hälfte aus ...

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Beitrag von setneck » Freitag 5. Mai 2023, 23:17

Paulasyl hat geschrieben:
Freitag 5. Mai 2023, 19:28
Aus aktuellem Anlass: Ich habe am vergangenen Wochenende noch meinen Unwillen für "Billiggigs" propagiert.

Am 1. Mai ergab sich aber mit dem BvB-Betreuer für den Blindenfußball und WIrt für das Vereinsheim Victoria Kirchderne im Zuge einer Maiwanderung das Szenario, dass er sich eine Rockveranstaltung (mit Folgeveranstaltungen) wünscht und mir in ebendieser Location der 50. Geburtstag wegen Coronascheisndreck verweigert wurde, der schon lange geplant und gebucht war.

Ende vom Lied: Wir haben bierselig beschlossen, dass meine Coverband "Rockmüller" dort am 24.6.23 spielen wird. In allerseitigem Interesse mit relativ kleinem Besteck und garantiertem Publikum aus dem weiteren Bekanntschaftskreis werden wir ein schönes Hardrockset abliefern, von 5 bis 85.

Riesenaufwand, vermutlich nicht nachhaltig, ich bin jetzt schon nervös, aber hey: Roggenroll!
Kirchderne!!! Ich rechne fest mit Dir, Sanchez.

Ach ja... ich rechne mit ca 80 Minuten. Gerne mache ich auch 10-40 Minuten "La Grange".
F... ...ein - aber da ist unser Hochzeitstag! :D

Ich glaube nicht, dass meine Herzdame das traditionelle gemeinsame Essen dagegen tauscht. :o

Sch... ...ön für Euch - habt Spaß! :thumbsup02:
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten