Sela Cajon Varios und Varios Mini

Besprechungen von Nichtgitarren, Nichtverstärkern und Nichgitarrenzubehör
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Sela Cajon Varios und Varios Mini

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 6. Januar 2017, 18:21

75Deluxe hat geschrieben:Na Danke, da ist ja schon das, was ich begehrte :-)
Mein Urteil (rein vom Hören) ist klar:
Das Sela Caselas, das wäre es für mich! Optimale Trennung von Bass und Snare, schön crisp und mit richtig viel Teppich! (Entsprechend haben mir die beiden Fame am wenigsten gefallen).
Danke!
Hi Jochen,

hier gibt es ein Casela sehr günstig: https://www.kirstein.de/Schnaeppchen-Pe ... e-neu.html

Mit dem Gutscheincode "xmas16" gibt es nochmal 10€ off, bei Vorkasse nochmal 2,70€ Skonto, macht 122,30€. ;)

Alternativ ohne optische Mängel für 135€: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 94-74-3513 , die haben auch andere Ausführungen zu dem Kurs.

Lieben Gruß,

Micky. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Sela Cajon Varios und Varios Mini

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 20. Januar 2017, 11:50

Im Zuge der Review-Pflege und der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass das Varios retour gehen wird.

Warum? - Weil ich mit lieber ein zweites Casela gekauft habe, da ich den Aufpreis für mehr als gerechtfertigt halte.

Ändert dies meine Bewertung? - Nein, das Varios ist in seiner Preisklasse immer noch meine Empfehlung Nr.1.

Wer sich jedoch die ca. 40€ Aufpreis leisten kann und mag, hat mit dem Casela das eindeutig bessere Cajon gekauft.

Mein Dank geht in diesem Falle an das Musikhaus Kirstein und die extrem guten B-Stock-Angebote, die ich viel und gerne in Anspruch genommen habe in den letzten Wochen; die 60 Tage Money Back-Garantie nicht zu vergessen! :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten