P90 rulez!

Alles über Stromruder

Re: P90 rulez!

Beitragvon Deluxeplayer » Dienstag 17. Juli 2018, 20:27

Hi LevArris!

LevArris hat geschrieben:...Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
vieeeeelen Dank! Habe hier eine SG mit relativ frisch verpflanzten (aber doch recht alten) Häussel P90 (im HB-Format). Nach einer Reperatur und dabei vermutlich leichter Veränderung der Brücke klingt sie anders, unausgewogen in Lautstärke unterschiedlich zwischen den PU's und mir fehlt das Singlecoilige-Dynamische und Bauchige.... Hoffe das, damit wieder hin zu bekommen...


Ja, würde mich freuen, wenn mein kleiner "Workshop" dir weiterhelfen kann ;) :thumbsup03:

LG - C.
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x