Tele Liebhaber Thread

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3654
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von telly45 » Freitag 18. Januar 2019, 13:43

Magman hat geschrieben:Das ist mithin eine der schönsten Telecaster die ich je gesehn habe. Einfach nur geil anzuschauen und sicherlich auch fein klingend. Ist wohl ein Einzelstück, was aber derzeit verkauft wird. Hammer!

Rainer, das ist doch sicherlich nicht weit von dir weg. Schau doch einfach mal ;)
Den Laden kenne ich, ist absolut in Ordnung. Aber ich bin diesbezüglich ja schon mit einem sehr feinen Einzelstück versorgt, von daher habe ich hier keine Kaufambitionen.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Surfcaster » Sonntag 3. März 2019, 21:48

:banana01: yeah blau macht doch glücklicher als grau...

Asat classic Pickups, Squier thinline 628 Hals, Klemm Mechanik, Wilkinson Bridge, angepasster Body, seid gestern blau jetzt ohne Bigsby.

Mein Gott, Rocken die Pickups....

https://www.instagram.com/p/Buj1uDjn03Z ... qxb0mdnnq4

:sabber:

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 848
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Gutmann » Montag 11. März 2019, 08:28

Wir hatten ja schon öfter die Tele/Strat-Hybrid-Geschichte hier diskutiert - hier eine Version von G&L die meiner Meinung nach mal gut funktioniert und gelungen umgesetzt ist:

https://www.instagram.com/p/Bu1ahD7HnGK ... hare_sheet
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 3650
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Diet » Montag 11. März 2019, 23:36

Moin,

yeah, passt hier rein!


Gruß Diet

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von tommy » Dienstag 12. März 2019, 00:29

Echt cool, die Frau! :thumbsup03:
LG Tommy


Nur noch 1 Tag, dann ist Morgen!

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 3807
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 12. März 2019, 00:40

Da kann man nur staunen, ist nicht meine Lieblingsmusikerin aber Hut ab!
:o :cool01: :thumbsup02:
ICH bin kein ROBOTER - WIR sind die MENSCHEN :-)

Antworten