Fastback Pickups

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
sietec
Beiträge: 47
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 09:51

Fastback Pickups

Beitrag von sietec » Sonntag 20. November 2016, 14:38

Hallo,

hat jemand schonmal was von den o.g. PUs gehört?
Habe 2 Stck. davon in einer PRS Singlecut vorgefunden. Nennen sich No.5.
Haben 16,99 kOhm, braided shield Kabel, und klingen eigentlich relativ relativ zahm und voluminös. Haben nicht diese leicht aggresiven Mitten.
Ich konnte sie im Netz nicht eindeutig identifizieren. Wer hat da ein paar Infos drüber.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fastback Pickups

Beitrag von Magman » Sonntag 20. November 2016, 16:11

Hi Andreas,

ich hab nur mal davon gelesen. Sind in der härteren Schiene wohl auch sehr beliebt. 17Kohm ist auch schon gewaltig und absolut HiGain trächtig. Die Hälfte davon wäre mir schon fast zu viel :mrgreen:
Wichtiger ist aber wohl, das sie dir gefallen wie sie sind ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten