Charvel Power Strats

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Charvel Power Strats

Beitrag von Magman » Sonntag 25. März 2018, 14:17

Sie sind derzeit wieder schwer gefragt und man sieht sie immer öfter. Die Power Strats von Charvel. Sind ja ganz nah an Fender. IMO auch viel hübscher auch als diese Ibanez Rennbretter. Die San Dimas haben sogar recht satte Hälse ohne Papplack.

Redeschwall Olli stellt sie hier vor. Irgendwie schon geil, oder? Die Maple Neck ist doch echt :sabber:

Floyd Rose Spasti Spaß :lol02:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Charvel Power Strats

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 25. März 2018, 16:30

Jo für 389,00 € wären die auch noch ein Schnapper :lol:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Charvel Power Strats

Beitrag von Manuel » Donnerstag 29. März 2018, 14:53

Moin!

Ich mag so Strats auf Steroiden! Bei den Charvels aber eher die So Cal als die San Dimas. War ja auch die Vorlage für mein letztes Strat-Gebastel.
Vom Hals her müsste ich das mal in die Hand nehmen, aber mein Strat Bedarf ist momentan eh mehr als gedeckt mit 3 Stück ;)

BTW: Ich habe evtl. die Möglichkeit eine alte Charvel von mir zurück zu kaufen, Mitte bis Ende 80er HSS Model mit spitzer Kopfplatte,
eingeleimten Hals in Feuerwehr-Rot. Mal schauen ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten