Godin LGX-T mit oder ohne T?

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
ricorose
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:15
Wohnort: arround the world
Kontaktdaten:

Godin LGX-T mit oder ohne T?

Beitrag von ricorose » Samstag 27. Oktober 2018, 10:36

Hallo Folks,

ich versuche gerade ein Phänomen zu ergründen, was die Modelbezeichnung von alten Godin E-Gitarren angeht.
Ich verkaufe ein sehr schöne creme weisse Godin LGXT mit MIDI Pickup. Bei meiner Gitarre ist aber kein "T" im Logo. Es steht da nur LGX. Ich habe schon viel im Internet gesucht und bin auf unterschiedliche Schreibweisen bei den LGXT Modellen gestossen. Mal mit, mal ohne "T".
Weiss jemand von Euch etwas darüber?

Alles gute and keep on rocking, Erich =:)-

Han Solo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 03:18

Re: Godin LGX-T mit oder ohne T?

Beitrag von Han Solo » Sonntag 28. Oktober 2018, 16:11

Wenn ich das richtig sehe, ist die "T"-Variante die mit Tremolo. Zumindest legen das die Bilder nahe. Ansonsten ggf. mal bei Godin nachfragen?

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Godin LGX-T mit oder ohne T?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 29. Oktober 2018, 20:46

Guten Abend, die beiden Herren Neuzugänge,

und herzlich willkommen hier im Entspannten bei den Teil- bis Vollzeitbekloppten! :prost:

Wir würden uns mächtig freuen, wenn Ihr hier https://gitarrenbu.de/viewtopic.php?f=26&t=39 ein paar Wort über Euch verlieren wolltet, auf dass wir uns ein wenig kennen lernen.

Viel Budenspaß und auf bald,

Batz. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Godin LGX-T mit oder ohne T?

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 30. Oktober 2018, 07:41

Den Erich habe ich ja hierhin gelotst, aber ich fürchte, er hat zu wenig Zeit hierfür...! ;-)

Benutzeravatar
ricorose
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:15
Wohnort: arround the world
Kontaktdaten:

Re: Godin LGX-T mit oder ohne T?

Beitrag von ricorose » Dienstag 30. Oktober 2018, 09:18

Ich habe Godin angeschrieben. Die sind super nett.
Die ersten Gitarren Modele der LGXT Serie von 1998- ca 2000 hatten einfach noch kein "T" im Logo.
falls es jemanden interessiert. :)

Antworten