Pickups für PRS CE24

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Pickups für PRS CE24

Beitrag von Armint » Donnerstag 22. November 2018, 13:44

Magman hat geschrieben:Das wäre wohl die klügste Entscheidung Armin. Es gibt da draußen Gitarren on Masse und mit sehr großer Sicherheit ist da eine dabei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht ja sogar ne andere PRS (Tip Semi Hollow) ;)
Nein, die Würfel sind nun endgültig gefallen: Kleine Schwester, kreuzweise - äh - Straßenkreuzung.
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Pickups für PRS CE24

Beitrag von THB » Donnerstag 22. November 2018, 14:30

Vorher anspielen! Ich finde die im Prinzip Klasse, fand die eine, die ich in der Hand hatte, eher enttäuschend. Mein Kollege hat sie nachgebaut (mit Originalparts), war so gleiche Linie - bis er seine Korina LPJ herausholte...., mehr Dynamik, bessere Ansprache - er rückt sie aber nicht raus...
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Pickups für PRS CE24

Beitrag von Armint » Donnerstag 22. November 2018, 14:52

THB hat geschrieben:Vorher anspielen! Ich finde die im Prinzip Klasse, fand die eine, die ich in der Hand hatte, eher enttäuschend. Mein Kollege hat sie nachgebaut (mit Originalparts), war so gleiche Linie - bis er seine Korina LPJ herausholte...., mehr Dynamik, bessere Ansprache - er rückt sie aber nicht raus...
Ich hatte neulich eine in der Hand und an genau dem Amp an dem die PRS nun gescheitert ist und sie war sowas von meins... :pray02:
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Pickups für PRS CE24

Beitrag von THB » Donnerstag 22. November 2018, 19:07

Armint hat geschrieben:
THB hat geschrieben:Vorher anspielen! Ich finde die im Prinzip Klasse, fand die eine, die ich in der Hand hatte, eher enttäuschend. Mein Kollege hat sie nachgebaut (mit Originalparts), war so gleiche Linie - bis er seine Korina LPJ herausholte...., mehr Dynamik, bessere Ansprache - er rückt sie aber nicht raus...
Ich hatte neulich eine in der Hand und an genau dem Amp an dem die PRS nun gescheitert ist und sie war sowas von meins... :pray02:
Sehr gut - einschwenken das Teil....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Antworten