Luxxtone Guitars

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von setneck » Sonntag 17. Februar 2019, 14:24

Magman hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 12:08
Wunderschön Thomas :thumbs:

...
Ich finde die eigentlich sehr "unschön schön".
Ich hatte den Test in Grand Guitars gelesen und war überrascht, dass mir das Teil gefallen hat.
Hat dann auch noch ein gutes Jahr gedauert, bis ich "meine" gefunden hatte.
Aus Japan importiert (ist also schon ein wenig gereist), ist eine der ersten, noch ohne S/N. Habe bei Eastman angefragt, die konnten mir nichts Näheres sagen, außer eben, das die ersten kein Nummer bekamen. Der Hals ist kräftig, könnte für mich aber noch mehr haben...
Und die SD Antiquities (so es denn wirklich welche sind) waren mir viel zu schlapp, klingen fast wie Singelkeulen, also andere HB rein, und siehe da, sie klingt auch!
So, genug des OT, oder verschieb uns jemand.
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Blumenpflücker » Dienstag 19. Februar 2019, 19:09

Teilweise ganz nett.

Ich kann aber so gar nicht auf Strat Headstock an Tele Body....... Blasphemie!!!!!!!!!!! ;-)
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Loki » Mittwoch 20. Februar 2019, 09:25

Auf den ersten und den zweiten Blick nix dabei für mich. Ehrlich gesagt kann ich relic nicht mehr sehen
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Magman » Mittwoch 20. Februar 2019, 10:39

Loki hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 09:25
Ehrlich gesagt kann ich relic nicht mehr sehen
Da bist du nicht der einzige! Man hat sich satt daran gesehen und es gibt zu viel schlechte Beispiele dafür. Der Trend geht (auch auf der NAMM) wieder zu schön lackierten Gitarren, bei denen man auch die gute Qualität wieder sieht.

Aber eine in Würde gealterte Fender, oder Gibson steht nichts im Wege ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von THB » Mittwoch 20. Februar 2019, 11:29

Magman hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:39


Aber eine in Würde gealterte Fender, oder Gibson steht nichts im Wege ;)
Außer dem Pegel im Geldbeutel
:motz01:
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 20. Februar 2019, 11:45

Ich stör mich an übertriebenem Relic ehrlich gesagt nicht mehr wie an übertriebenen highend-Lackierungen. Schlicht ist immer besser..
With great gain comes great responsibility.

Antworten