Luxxtone Guitars

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Luxxtone Guitars

Beitrag von Magman » Freitag 15. Februar 2019, 16:34

Luxxtone Guitars

Schaut euch mal diese Gitarren hier an. Da ist ja echt jede ein Unikat. Und deren Ruf ist sehr sehr gut. Klickt euch mal durch die Galerie :P

Ich finde ja diese #56 hier absolut klasse! Die Farbe, der Hals, die Messing Hardware > das ist einfach stimmig :thumbsup02:

Bild
Quelle: luxxtoneguitars.com
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Wizard » Freitag 15. Februar 2019, 17:37

"Internal Server Error" taucht da bei mir auf, das Bild seh ich.

Wäre mir zu spartanisch - es sei denn, dies wäre dann meine fünfte Strat in Besitz, optisch sehr geil :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1868
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Keef » Freitag 15. Februar 2019, 17:39

Naja - Fenders in teilweise ansprechenden Aufmachungen. Was gar nicht geht sind die Freudloses…
Aber recht hüsch.
Dein Beispiel ist ähnlich wie Acys Eierlegendewollmilchsau.
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von BB Kassel » Freitag 15. Februar 2019, 19:44

Doch Martin, echt toll. Gut, dass Du das zeigst. Da hat einer Telecasters, Strats und Jazzmasters erfunden.
Und ich hatte schon Sorge, ewig nur Les Pauls und Gretsches spielen zu müssen.

Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei.

Immerhin haben die neue Namen für ihre Gitarren entwickelt. Ist doch auch was.
Ich finde insbesondere die El mach Knete Nr. 169 und 170 passend.
.....

Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Mintage » Freitag 15. Februar 2019, 21:19

Moin,

ich sehe da vor allem eine weitere Strat-Kopie, die sich wg. des einzigen
Pickups ihrer einzigartigen Klangmöglichkeiten beraubt...!

Vergleichbar mit einem Porsche, der bei 120 km/h abgeriegelt wird ;-)

Grüsse
Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Magman » Freitag 15. Februar 2019, 22:45

Wizard hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 17:37
"Internal Server Error" taucht da bei mir auf, das Bild seh ich.

Wäre mir zu spartanisch - es sei denn, dies wäre dann meine fünfte Strat in Besitz, optisch sehr geil :thumbsup03:
Peter ich weiß nicht was mit dem Link passiert ist, aber ich habe ihn erneuert. Geht jetzt wieder :thumbs:

Nun, mir ging es mehr um die Optik. Finde ich schon geil gegenüber dem alltäglichen Einheitsbrei. Klar, sowas muss man schon mögen. Ich mags ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Motörheiko » Freitag 15. Februar 2019, 23:05

Magman hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 22:45
Wizard hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 17:37
"Internal Server Error" taucht da bei mir auf, das Bild seh ich.

Wäre mir zu spartanisch - es sei denn, dies wäre dann meine fünfte Strat in Besitz, optisch sehr geil :thumbsup03:
Peter ich weiß nicht was mit dem Link passiert ist, aber ich habe ihn erneuert. Geht jetzt wieder :thumbs:

Nun, mir ging es mehr um die Optik. Finde ich schon geil gegenüber dem alltäglichen Einheitsbrei. Klar, sowas muss man schon mögen. Ich mags ;)
Ich mag besonders die hier - grad wegen des Freudlos ... für die aktuelle Band steht die Anschaffung einer coolen FR "Ich will 'nen Cowboy als Mann"-Sängerin ins Haus ...

Bild

Oh, hab ich "Ich will 'nen Cowboy als Mann"-Sängerin geschrieben? Mein Gott Werner :-)
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Manuel » Freitag 15. Februar 2019, 23:19

Hey Heiko,

Schau dich mal bei den Carvel San Dimas oder So Cal um.
Da sind klasse Gitarren dabei!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Surfcaster » Freitag 15. Februar 2019, 23:29

Stolze Preise, aber schick....

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Luxxtone Guitars

Beitrag von Motörheiko » Samstag 16. Februar 2019, 07:05

Manuel hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 23:19
Hey Heiko,

Schau dich mal bei den Carvel San Dimas oder So Cal um.
Da sind klasse Gitarren dabei!
... stehen auf dem Einkaufszettel ... hab leider eine gebrauchte Charvel Satchel knapp verpasst - die wärs gewesen ...
notasis - Oasis Tribute Band

Antworten