Neuartige Griffbrett Gestaltung

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10989
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Neuartige Griffbrett Gestaltung

Beitrag von tommy » Dienstag 18. Juni 2019, 13:21

Interessanter Ansatz! Nicht die Bundstäbe werden eingesetzt sondern die Holz Zwischenräume!
Angeblich erhält man mehr Sustain und Obertöne. Bedingt durch die zusammenhängende, direktere Bundanbindung an den Hals für mich durchaus denkbar.

https://ksr-video.imgix.net/projects/37 ... b=rb-2.0.0
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Neuartige Griffbrett Gestaltung

Beitrag von Gutmann » Dienstag 18. Juni 2019, 13:32

3 Kilo nur das Metall und was für ein Spaß wenn die Bünde mal erneuert werden müssen..

Kriegt man das auch cryogetunt?

Wirklich interessant aber. Tatsächlich bin ich gespannt ob das nicht bald heftig allerorten diskutiert und bepippert wird..
With great gain comes great responsibility.

Antworten