NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 18. Oktober 2019, 15:38

Ich finde auch, dass die fein tönt! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

SilviaGold

Re: NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele

Beitrag von SilviaGold » Freitag 18. Oktober 2019, 16:12

Bytheway...
habe grade die Neue Serie Squier Classic Vibe 50er Strat kurz aus und wieder eingepackt.
Ist jetzt grad neu reingekommen und 100€ billiger als die alte Serie!

Der Hals ist mir weiterhin zu dünn, Verabeitung der Bünde war bis auf minimale Abkantspuren gut.
Soweit auch gut eingestellt. Kein Schnarren. Die Mechanikhülsen aber teilweise nicht richtig in der Kopfplatte. Kieferbody (den hat nur dei 50er) war aus 4 Stücken. Klang der Pickups ist klasse - doch insgesamt fehlte mir Klangfundament von Hals, Body und Holz.

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele

Beitrag von telly45 » Freitag 18. Oktober 2019, 16:50

Magman hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 15:32
Hey ho Rainer, die sieht nicht nur toll aus, die klingt auch so! Doch echt, die gefällt mir sehr vom Ton her. Der ChopperT ist echt ein geiler Pickup :mosh:
Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 15:38
Ich finde auch, dass die fein tönt! :thumbsup03:
Danke euch beiden Forumsrecken :prost: . Die macht mir gerade tatsächlich unwahrscheinlich viel Spaß, und immer wieder mit im Spiel ist aber auch Andreas SoT - der "für die Insel"-Zerrer :mosh:
Gruß Rainer

Antworten