Eastman Guitars

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman Guitars

Beitrag von Magman » Freitag 1. Mai 2020, 19:02

Beppo hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 18:55
Was´n da los, plötzlich Eastman auf allen Sendern? Schönes Review von Brett und ich stimme ihm in allen Punkten zu:
:mrgreen: Du Matthias diese Marke kennen nur sehr wenige. Andere lesen davon und denken, naja China halt. Kann man Ihnen ja auch erst mal nicht verübeln. Ich hätte sie euch aber auch nicht so ans Herz gelegt, wüsste ich nicht das es richtig tolle Gitarren sind die da ganz oben in der Liga mitspielen können was Qualität und Soundverhalten betrifft. Freut mich das nun auch Brett dazu gefunden hat und er stellt sie ja auch gekonnt vor :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Eastman Guitars

Beitrag von Molle » Sonntag 3. Mai 2020, 00:49

in der richtung und preislage kann man, wenn man möchte, auch schon eine gebrauchte es 390 schiessen. das ist praktisch eine 330, also komplett hohl, mit dem langen hals (ansatz am 19.bund) und dem kleinen body a lá 339. früher kam sie mit mini-hb´s, heute mit p 90´ies. geniale gitarre in meinen augen (und ohren). gut gebaut, federleicht und das feedback ist mit dem kleinen body gut beherrschbar.
Zuletzt geändert von Molle am Montag 25. Januar 2021, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman Guitars

Beitrag von Magman » Sonntag 3. Mai 2020, 22:49

Brett scheint sehr viel Spaß mit der Eastman zu haben, gleich noch ein Video hinterher :P

Ich finde die klingt auch mir ordentlich Gain zum Schluss des Videos hin sehr charaktervoll. Wirklich ne sehr sehr geile Semi!

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman Guitars

Beitrag von Magman » Sonntag 24. Januar 2021, 19:53

Schiques Teil finde ich :thumbsup03:

Eastman Romeo LA. Hier ein paar Facts dazu.

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten