Welcome 2020 Fender CS

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17760
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Magman » Samstag 25. Januar 2020, 18:39

Wowwwwww was für ein Moped :mosh:


Ich finde die richtig klasse. Würde ich sofort haben und spielen wollen :sabber: Leider ein Einzelstück. Wir leben in 2020 und somit dürfen auch Gitarrendesigns so aussehen, was meint ihr dazu?




Quelle: fender
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Wizard » Samstag 25. Januar 2020, 18:58

Perfekte Farbe für unseren Batz! :thumbsup03:

Ich selbst muß erstmal die Schnappatmung ob des Teils beenden um das Ding einordnen zu können :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17760
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Magman » Samstag 25. Januar 2020, 19:32

Wizard hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 18:58
Ich selbst muß erstmal die Schnappatmung ob des Teils beenden um das Ding einordnen zu können :mrgreen:
:P :lol:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Gutmann » Samstag 25. Januar 2020, 19:45

Ich finds abgefahren und freu mich dass mal was innovativeres kommt - aber ich überlass es dir gerne Martin...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19472
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. Januar 2020, 19:55

Wizard hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 18:58
Perfekte Farbe für unseren Batz! :thumbsup03:
:lol: :thumbsup03:

Ich finde das Design superscharf; gibt ja auch noch andere Farben. ;)

Aber haben muss ich das nicht.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Diet » Samstag 25. Januar 2020, 19:58

Moin,

ich finde die cool.
Wie so ein Kohlefaser Hals wohl klingt?

Aber was ist das für ein Board? Und was ist das rote Dings da auf dem Board :kopf_kratz01:

Gruß Diet

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1588
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Rainer Mumpitz » Samstag 25. Januar 2020, 20:15

Gewagt, aber dennoch recht gelungen! :banana03:

- allerdings wahrscheinlich nix für mich...
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Colombo

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Colombo » Samstag 25. Januar 2020, 20:46

Diet hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 19:58
Moin,

ich finde die cool.
Wie so ein Kohlefaser Hals wohl klingt?

Aber was ist das für ein Board? Und was ist das rote Dings da auf dem Board :kopf_kratz01:

Gruß Diet
Das rote Ding ist eine Sicherheitsabdeckung um zu verhindern, dass der Kippschalter unbeabsichtigt betätigt wird.
Zum betätigen des Kippschalters muss diese erst hochgeklappt werden.

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1017
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von finetone » Samstag 25. Januar 2020, 22:32

Diet hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 19:58
Moin,

ich finde die cool.
Wie so ein Kohlefaser Hals wohl klingt?

Gruß Diet
vor ca. 10 Jahren habe ich mal eine Gitarre komplett aus Kohlefaser auf der Musikmesse im Frankfurt gespielt - The Handle von XoX - auch mal 2 Minuten zusammen mit dem damaligen Endorser Earl Slick.

War ein Super- Instrument, ultraleicht aber steif und sehr resonant ... hätte ich auch fast gekauft.
Lange Wartezeit und der Zerfall von meiner Band PhoeniX Bee hielten mich ab
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19472
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Welcome 2020 Fender CS

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. Januar 2020, 23:27

Ich kenne bislang nur solche Bässe. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten