Klinkenbuchsenabdeckung / Jack Plate

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klinkenbuchsenabdeckung / Jack Plate

Beitrag von Wizard » Mittwoch 31. August 2022, 17:31

Danke danke :thumbsup03:
Hab grad beim Store in Köln zwei dieser Dinge für je 5,90 € bestellt, denn meine Güldene ist ja noch älter, ein paar Ernie Ball Primo Slinky
dazu und die Gitarrenwelt ist wieder in Ordnung :D

By the way: Inzwischen genieß ich es, mich mit dem Zeugs was ich habe - und ich hab ne Menge - zu beschäftigen und nicht mehr
getrieben wie sonstwas de neuesten, angesagtesten Dinge haben muss. Grund dieser Erkenntnis: das Alter :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Klinkenbuchsenabdeckung / Jack Plate

Beitrag von tommy » Mittwoch 31. August 2022, 17:46

Wizard hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 17:31

By the way: Inzwischen genieß ich es, mich mit dem Zeugs was ich habe - und ich hab ne Menge - zu beschäftigen und nicht mehr
getrieben wie sonstwas de neuesten, angesagtesten Dinge haben muss. Grund dieser Erkenntnis: das Alter :twisted:
Bewährte, stabile Dinge aus "goldenen" Handwerkstagen in Ehren zu halten hat m.E. nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem absolut vernünftigen Ansinnen, dem "verfirlefanzten Wegwerfkonsum" nachhaltig entgegen zu treten. Einerseits vermeidet das unnötigen Müll und andererseits schont es Resourcen und die Umwelt. Von mehr Zuverlässigkeit in allen Lebenslagen ganz zu schweigen...und und und.... :prost:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Schnabelrock

Re: Klinkenbuchsenabdeckung / Jack Plate

Beitrag von Schnabelrock » Donnerstag 1. September 2022, 21:24

tommy hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 17:46
Bewährte, stabile Dinge aus "goldenen" Handwerkstagen in Ehren zu halten hat m.E. nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem absolut vernünftigen Ansinnen, dem "verfirlefanzten Wegwerfkonsum" nachhaltig entgegen zu treten. Einerseits vermeidet das unnötigen Müll und andererseits schont es Resourcen und die Umwelt. Von mehr Zuverlässigkeit in allen Lebenslagen ganz zu schweigen...und und und.... :prost:
Seh ich ganz genauso. Und solche Dinge altern auch gut, im Gegensatz zu spackiger Billigware.

Antworten