Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Blumenpflücker » Samstag 17. Oktober 2020, 13:09

echt lecker. Daas sollt in jedem Büro stehen.

Nach jedem Telefonat mit "netten" Kunden 3 Akkorde schrengeln und die Welt ist wieder in Ordnung. :mrgreen:
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Magman » Samstag 17. Oktober 2020, 14:32

Blumenpflücker hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 13:09
echt lecker. Daas sollt in jedem Büro stehen.

Nach jedem Telefonat mit "netten" Kunden 3 Akkorde schrengeln und die Welt ist wieder in Ordnung. :mrgreen:

:mrgreen: :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Magman » Samstag 17. Oktober 2020, 23:51

Wizard hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 10:57
Extrem geiles Outfit das Plexi Stack, Mannomann :sabber:

Im übrigen mochte ich bei Marshall eine graue Frontbespannung immer schon am liebsten, z.B. die leckere 1960 TV Box oder eben der Bluesbreaker

Ja Peter, mir geht es auch so. Ich mag dieses Marshall Grey Basket Weave (salt & pepper) fretcloth auch am allerliebsten. Eben total klassisch. Dann das güldene Piping hmmmmmm :sabber:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3640
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 11. November 2020, 19:09

Und der Sohn sprach in Zungen, zuckte im Veitstanz, trug Schaum vor dem Munde und Laute erschallten wie "JCM 800", "Studio" und "zwannzichwatt". Doch der Vater mahnte zur Besonnenheit, wußte doch schon der Prophet Maggi Manus um die schmeichelnde Hinterhältigkeit der Fertigung, den trügenden Schein der Zuverlässigkeit der altvorderen Kollegen. "Lass ab von Deinem Ansinnen!" rief der Vater.

Doch die Jugend mag nicht auf die Erfahrung der Väter hören und so kam heute ohne Vorwarnung ein Sendbote des Thomanns und brachte das ohrenbetäubende Objekt der Begierde, die schwarze Verführung mit ehrwürdigem Namen. Und damit es ein stilvolles Gesamtbild ergebe, brachte der gelbe Büttel auch eine lilane Kramer Baretta mit, die 80er gebührend zu ehren. Und so wurde der geplagte Familienvorstand mit einem Dröhnen wie brausende Winde nach seinem Tagewerk empfangen.

Hat der Bengel doch mal eben zugeschlagen. Geiles Gespann, 800er in Reinkultur und die Kramer ist ne klasse Gitarre für's Geld, scheint aber einen fiesen Treblebleed zu haben. Hoffentlich hält die Kiste etwas länger durch als Deine, Martin. :banana02:

Die Kramer bestell' ich mir jetzt auch. ;) Bei den Amps gefallen immer noch die JMPs besser. ...also viel besser... :undwech:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. November 2020, 19:42

Ach der wird schon halten mein Lieber, mit großer Sicherheit hatte ich wohl wirklich nur ein Montagsmodell erwischt ;)

Habt Spaß damit und lasst die Röhrchen ordentlich kochen :mosh: :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von FretNoize » Donnerstag 12. November 2020, 19:31

Biblisch geschrieben ;)
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Adam » Freitag 13. November 2020, 08:03

Paulasyl hat geschrieben:
Mittwoch 11. November 2020, 19:09
... ein Sendbote des Thomanns ...
Steht da in der Bibel nicht "Sendbote des Teufels"?
Aber was weiß ich schon, ich war noch nicht mal Messdiener...

Schön geschrieben!

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Adam » Freitag 13. November 2020, 08:13

Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Wie bei Besprechungen und in der Politik...



Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Magman » Samstag 26. Dezember 2020, 20:55

Hier mein Freund Tosch aus Luxemburg mit seiner Band. Er spielt den kleinen JCM800. Klingt extrem geil :thumbsup03:

Er hat nur hier und da mal sein Fuzz und sein Wah Pedal dazwischen, ansonsten ist das das direkte Signal über die Orange Box mit V30 an Bord.

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marshall Studio Vintage SV20H (und SC20H)

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 26. Dezember 2020, 20:59

100% überzeugender Klang! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten