Junges Genie aus Germanien Sönke Meinen

Klampfen mit ohne Strom
Antworten
Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Junges Genie aus Germanien Sönke Meinen

Beitrag von akustikgitarrist » Sonntag 19. April 2015, 17:11

Den mag ich zurzeit sehr und hole ihn nächsten Jahr in unser Kleinod nach Rheinhessen :)
Für meine Ohre und nach meiner Meinung ist er einer der besten Gitarristen, die ich in letzten 2500 Jahren gehört habe!


Hier mal abgefahren und unfassbar virtuos... - seit Wochen klappt mein Kinn nach unten :)
[youtube]http://youtu.be/5KmrFf3-Yvs[/youtube]

Tolle eigene Ballade
[youtube]http://youtu.be/8eDK0r84_Pk[/youtube]

Und eine inspirierende Version eines Beatles Klassikers:
[youtube]http://youtu.be/Y9y2Y1_TG4k[/youtube]

Frohen Restsonntag,
Rolli
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Junges Genie aus Germanien Sönke Meinen

Beitrag von partscaster » Sonntag 19. April 2015, 19:21

Hey Roland, wenn du das "s" bei "https" aus den Links nimmst, funktionieren die hier auch. Irgendwie funktionieren die in der Bu.de sonst nicht. :)


Ach so, zum Inhalt: Wow!! Ich mag die meisten "Klopfgitarristen" :lol: eigentlich nicht sooo gern - nicht weil sie schlecht wären oder so, sondern einfach nur, weil es nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Aber der hier ist wirklich klasse. Alleine die wirklich virtuose Kombinaton von Percussion, Basslauf und Melodie ist unglaublich toll, geschmackvoll und so flüssig, dass man das gar nicht nicht mögen kann. Toll! :thumbsup02:

Grüße
MIchael

Karsten
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:15

Re: Junges Genie aus Germanien Sönke Meinen

Beitrag von Karsten » Sonntag 19. April 2015, 20:02

Sigi Schwab und Peter Horton in einem ... :thumbsup03: Klasse

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Junges Genie aus Germanien Sönke Meinen

Beitrag von Beppo » Sonntag 19. April 2015, 21:42

Danke für den Hinweis, den kannte ich noch nicht.
Die Technik ist schon beeindruckend, aber das Gute ist, ich habe nicht das Gefühl, dass sie vor der musikalischen Botschaft steht. Das ist bei manchen modernen Tapping-Hexern nach meinem Geschmack das Problem.
Ich werde das Perpetuum mobile nicht nachzuspielen, da krieg ich Sehnenscheidenentzündung :lol:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Antworten