Fingerstyle: Fingernägel

Der tut nix! Der will nur üben!
Benutzeravatar
75Deluxe
Beiträge: 873
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 08:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Fingerstyle: Fingernägel

Beitrag von 75Deluxe » Dienstag 16. Juni 2015, 18:16

akustikgitarrist hat geschrieben:Schon etwas her der Faden. Mein Tipp : Ab in ein Nagelstudio, dass die Kunstnägel mit Fiberglas-Gel herstellt. So mache ich es auch. Sieht gut aus, klingt gut und hält ewig bzw. nach 6 Wochen auffüllen!!!!
Ääh, ich habe ein Nagelstudio noch nie betreten... verstehen die mich, wenn ich sage "ich hätte gerne Kunstnägel mit Fiberglas-Gel"?
Hat das jeder Laden standardmäßig im Angebot oder gucken die mich da verständnislos an?
Kann man sich diese Kunstnägel dann selber noch auf die richtige Länge bringen?
Eigenbau-Strat, Gibson Les Paul DeLuxe, Rickenbacker 660/12, Egnater Rebel 30 Combo, Sigma Hummingbird Custom, Rickenbacker 4003 S Bass, Maruszczyk Jake 4+Bass, Fender Deluxe-8 Lapsteel, Duesenberg Pomona Lapsteel, ...

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Fingerstyle: Fingernägel

Beitrag von setneck » Dienstag 16. Juni 2015, 18:19

akustikgitarrist hat geschrieben:Schon etwas her der Faden. Mein Tipp : Ab in ein Nagelstudio, dass die Kunstnägel mit Fiberglas-Gel herstellt. So mache ich es auch. Sieht gut aus, klingt gut und hält ewig bzw. nach 6 Wochen auffüllen!!!!
Hi Rolli,
kannst Du das mal fotografieren? Mein Herzdame würde von einem Ohr zum anderen grinsen, wenn ich mit ihr ins Nagelstudio wollen würde!
Würd ich aber machen, wenn das Ergebnis ok ist.
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fingerstyle: Fingernägel

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 16. Juni 2015, 18:24

Cäsar!!!

Ich bin Aaaaaaaaaaarnooooo...!!! :rofl:

PS: Wenn Du Deinen Avatar das nächste Mal wechselst und jemand liest das hier nach, sieht es so aus, als habe ich Forums-Tourette... :clown:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Fingerstyle: Fingernägel

Beitrag von setneck » Mittwoch 17. Juni 2015, 07:46

Batz Benzer hat geschrieben:Cäsar!!!

Ich bin Aaaaaaaaaaarnooooo...!!! :rofl:

PS: Wenn Du Deinen Avatar das nächste Mal wechselst und jemand liest das hier nach, sieht es so aus, als habe ich Forums-Tourette... :clown:
Hihi - den Cäsar kannte ich bisher übrigens nur in "schwarz/weiß".
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Re: Fingerstyle: Fingernägel

Beitrag von akustikgitarrist » Mittwoch 17. Juni 2015, 14:12

setneck hat geschrieben:
akustikgitarrist hat geschrieben:Schon etwas her der Faden. Mein Tipp : Ab in ein Nagelstudio, dass die Kunstnägel mit Fiberglas-Gel herstellt. So mache ich es auch. Sieht gut aus, klingt gut und hält ewig bzw. nach 6 Wochen auffüllen!!!!
Hi Rolli,
kannst Du das mal fotografieren? Mein Herzdame würde von einem Ohr zum anderen grinsen, wenn ich mit ihr ins Nagelstudio wollen würde!
Würd ich aber machen, wenn das Ergebnis ok ist.

Here you go:
Bild

Ein gutes Nagelstudio sollte auch in Fiberglas arbeiten. Einfach mal fragen!
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

Antworten