Diet hat geschrieben:Ich hoffe, wir meinen alle das gleiche Cry Baby Classic? Ich meine das mit der Fasel Spule, die genaue Bezeichnung ist GCB-95F.
Bestätigung; genau dieses.

Diet hat geschrieben:Ich hoffe, wir meinen alle das gleiche Cry Baby Classic? Ich meine das mit der Fasel Spule, die genaue Bezeichnung ist GCB-95F.
SilviaGold hat geschrieben:Ich habe auch das Cry Baby GCB-95F.
...denn beim Budenkollegen spielte ich ein Bonamassawah an - da hat es sofort bei mir klick gemacht
SilviaGold hat geschrieben:Werde das wohl verkaufen....denn beim Budenkollegen spielte ich ein Bonamassawah an - da hat es sofort bei mir klick gemacht
fxandmore hat geschrieben:Hat einer von euch mal das limitierte http://www.thomann.de/de/dunlop_clyde_m ... by_wah.htm ausgetestet, oder ist das wieder nur ein reiner Marketinggag um für eine Standard Version mit besserer Abschirmung deutlich mehr zahlen zu müssen.
MonacoFranke hat geschrieben:Ich bevorzuge "Plug and Play" und mag nicht so viele Einstellmöglichkeiten.
fxandmore hat geschrieben:MonacoFranke hat geschrieben:Ich bevorzuge "Plug and Play" und mag nicht so viele Einstellmöglichkeiten.
Ich bin auch eher für einen Sound und möchte nicht so viel rumdrehen, dass ist mir alles zuviel.
Wie verhält es sich denn mit Nebengeräuschen und mit Gain, Clean scheint es ja fantastisch zu sein
MonacoFranke hat geschrieben:Beide klingen sehr "kehlig"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste