So sieht meine/unsere Bühne aus

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von HaWe » Donnerstag 27. April 2017, 19:21

Magman hat geschrieben:Damit wir uns im Proberaum auch so richtig wohl fühlen habe ich ein stabiles Podest gebaut aus 8 Euro-Paletten und 22mm OSB-Verlegeplatten. Jetzt bekomme ich noch etwas Molton und ein paar alte Theaterscheinwerfer um alles noch etwas besser ins richtige Licht zu setzen. So kann man dann auch mal ein kleines Video drehen im heimischen Gefilde.

So sieht das bisjetzt aus

Bild
:thumbs:

Sehr schön!
Da kann man sich wohlfühlen. :)


Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild vom letzten Freitag finde......

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von partscaster » Donnerstag 27. April 2017, 20:28

Magman hat geschrieben:Damit wir uns im Proberaum auch so richtig wohl fühlen habe ich ein stabiles Podest gebaut aus 8 Euro-Paletten und 22mm OSB-Verlegeplatten. Jetzt bekomme ich noch etwas Molton und ein paar alte Theaterscheinwerfer um alles noch etwas besser ins richtige Licht zu setzen. So kann man dann auch mal ein kleines Video drehen im heimischen Gefilde.

So sieht das bisjetzt aus

Bild
Richtig klasse! Ich mag sowas und finde sogar, dass man in so einer Umgebung besser Musik macht. Leider sind die meisten Kollegen ja sogar zu bequem auf der Bühne für ein schönes Bild zu sorgen. :roll: Deswegen hier für euch den doppelten :thumbs: :thumbs: !

SilviaGold

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 27. April 2017, 21:24

Stylish :thumbsup03: :thumbsup03:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von Wizard » Donnerstag 27. April 2017, 21:33

Coole Sache das - überhaupt was diese Band inzwischen so auf die Beine gestellt hat; wir haben das ja hier in der Bude von Beginn an verfolgt :thumbsup03: :smoke01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von telly45 » Donnerstag 27. April 2017, 21:50

Sehr stilvoll :thumbsup02: . Jetzt fehlt nur noch der Kühlschrank im passenden Look

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von Magman » Donnerstag 27. April 2017, 22:04

Herzlichen Dank ihr Lieben :prost:

...ja, man fühlt sich einfach wohler so, was sich positiv auf die Produktivität auswirkt. Wir wollen ja nun mit eigenen Songs anfangen, zumindest versuchen wir es. Freu mich schon auf die Probe morgen :banana01:

@Rainer: ich hatte schon überlegt meinen alten Bosch Kühlschrank in babyblau zu lackieren :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von HaWe » Freitag 28. April 2017, 11:09

Hier mal ein "Schnappschuß" (Handyfoto) von unserer Bühne vom letzten Freitag.

Bild

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von Magman » Freitag 28. April 2017, 11:57

Sieht auch sehr gemütlich aus Hans-Werner :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: So sieht meine/unsere Bühne aus

Beitrag von Garry » Montag 8. Mai 2017, 12:50

Wir waren am Samstag in so einen Alten Blues-Schuppen der "Schwarze Peter" da gab es auch so ne Lampe :D

Bild

Antworten