Der Epiphone Liebhaber-Thread

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 11. Oktober 2017, 16:17

Danke Sven, liest sich sehr spannend; viel Spaß mit Deinem Paulinchen! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:22

Sven ich lese hier mit aus dem schönen Schwarzwald. Meine 55er ist auch seit zwei Tagen angekommen und ich freue mich drauf sie in Empfang zu nehmen am Freitag :banana01:

Du hast das schön beschrieben und mir den Mund wieder noch mehr wässrig gemacht :sabber:

Ein Kollege der mitbekommen hat das ich mir eine bestelle hat seine gestern bekommen vom Thomann. Er schrieb mir über WhatsApp nur ganz kurz: HAMMERRRRRGEIL :P

Was bringt deine denn auf die Waage?
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Dreamrider
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 19:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Dreamrider » Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:39

Danke Euch, Batz und Martin. :thumbsup03:
Sie wiegt ziemlich genau vier Kilo und ist damit ein halbes Kilo leichter als die 92er Custom.

Dir, lieber Martin, ebenfalls viel Spaß mit der neuen! Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.


Grüße :prost:
Sven
Zuletzt geändert von Dreamrider am Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Singe, wem Gesang gegeben, wer's nicht kann, soll einen heben"... Heinz Erhardt

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von tommy » Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:41

Glückwunsch Sven!

Was mich ja auch begeistert ist die für eine Epi ungewöhnlich kurze Kopfplatte! Die Gitarre wirkt in sich völlig harmonisch. :thumbsup02:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Dreamrider
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 19:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Dreamrider » Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:45

tommy hat geschrieben:Glückwunsch Sven!

Was mich ja auch begeistert ist die für eine Epi ungewöhnlich kurze Kopfplatte! Die Gitarre wirkt in sich völlig harmonisch. :thumbsup02:
Danke Tommy.

Ja, sie ist optisch ein Knaller und wirkt etwas filigraner als das Original.

Grüße :prost:
Sven
"Singe, wem Gesang gegeben, wer's nicht kann, soll einen heben"... Heinz Erhardt

Benutzeravatar
paruwi
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 17:24
Wohnort: Badisch-Sibirien

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von paruwi » Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:34

Glückwunsch an die neuen Epi Paula Besitzer

:thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:

das ist derzeit eine der wenigen Epis, die mich richtig interessiert
:sabber:
LG PeteR

I don't have any reason to lie to you - I just do it for fun

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. Oktober 2017, 23:21

Ich weiß, der Urlaub ist leider bald wieder vorbei, aber die Freude das man danach eine solch hübsche 55er in die Hände nehmen kann ist ein gutes Gefühl. Ich bin echt sehr gespannt was mich da so erwartet :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Wizard » Donnerstag 12. Oktober 2017, 10:52

Magman hat geschrieben:Ich weiß, der Urlaub ist leider bald wieder vorbei, aber die Freude das man danach eine solch hübsche 55er in die Hände nehmen kann ist ein gutes Gefühl. Ich bin echt sehr gespannt was mich da so erwartet :P
Glückskind! Ich kann mir weder einen Urlaub leisten noch ist da wenn ich aus dem nicht angetretenen Urlaub wiederkomme eine schwarze Schönheit :mimimimi:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Butterkräm » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:58

Hach, die hat es mir ja auch etwas angetan. Was mich aber wieder abtörnt, ist, daß sie so etwas wie beschrieben matt ist!? Das mag ich nicht so...! :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Beitrag von Rainer Mumpitz » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:55

Butterkräm hat geschrieben:Hach, die hat es mir ja auch etwas angetan. Was mich aber wieder abtörnt, ist, daß sie so etwas wie beschrieben matt ist!? Das mag ich nicht so...! :kopf_kratz01:
Ich hab die schwarze Schönheit auch mal im Musicstore in der Hand gehabt - das Matte wirkt wesentlich edler und organischer als die übliche dicke Polyesterhochglanzlackierung! :thumbsup02:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Antworten