CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Surfcaster » Mittwoch 8. November 2017, 00:11

Wenn die Squier CV custom nicht so ein fetten Poly Lack hätte...

Letzte Jahr war ich zu doof, da stand in Kleinanzeigen ne schwarze mit Binding von Rockinger drin.. :motz01:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Magman » Mittwoch 8. November 2017, 06:54

Surfcaster hat geschrieben:Wenn die Squier CV custom nicht so ein fetten Poly Lack hätte...
Die aber haben alle recht dünne Hälse, also ein Modern-C-Profil. Ältere Rockinger, oder Diego hingegen haben relativ kräftige Hälse. Da kaufst du dann aber das was du gerade bekommst, falls überhaupt mal eine auftaucht.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Butterkräm » Mittwoch 8. November 2017, 07:10

Surfcaster hat geschrieben: Letzte Jahr war ich zu doof, da stand in Kleinanzeigen ne schwarze mit Binding von Rockinger drin.. :motz01:
Das war meine...! ;-)

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Surfcaster » Mittwoch 8. November 2017, 07:11

Auch war... Hab mir gestern mal was zusammen gestellt... Mal gucken. Erstmal den Markt sondieren


Achso :boing01: willst noch loswerden, oder ist weg? :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Andreas aus D
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 09:04

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Andreas aus D » Mittwoch 8. November 2017, 11:51

Ich habe eine Tele mit dem surfgrünen Body von Rockinger/Göldo, die mir ACY komplettiert hat. Im Vergleich zu meiner alten JV Squier ist dies schon ein etwas schweres Instrument.

Beste Grüsse

Andreas aus D.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Butterkräm » Mittwoch 8. November 2017, 12:02

Meine ging dann irgendwann weg, wollte zu dem Zeitpunkt irgendwie niemand haben! :roll:
Und ja, die Göldo-Bodies wiegen teilweise bis zu 2,5 Kilo! Ich hatte mir von denen einen leichten raussuchen lassen und diesen dann über den örtlichen Händler hier gekauft! Übrigens zu dem Preis, zu dem der Store die verkauft. Die suchen Dir nur keinen leicht Body heraus.

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 9. November 2017, 13:16

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Ein sehr schönes Exemplar einer Asat Classic und der Verkäufer ist ein sehr netter! Ich werde bald eine Asat Special von ihm kaufen und er ist ein absoluter g&l-Spezialist.
With great gain comes great responsibility.

Antworten