NUX Cerberus

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Wizard » Montag 13. November 2017, 12:56

heiko7471 hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:
finetone hat geschrieben: DAS wird NICHT geschehen! Vorher fahre ich ins Saarland und konfessiere dieses Instrument :motz01:
Ähm, welche religiöse Ausrichtung denn? :kopf_kratz01: Konfiszierung is was anderes :lol:
Also wenn der Maddin nen Telehals auf ne Paula dengeln will, dann macht der das auch ...
Am besten einen von G&L und die PUs von der Comanche! :tuete01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von telly45 » Montag 13. November 2017, 13:38

heiko7471 hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:
finetone hat geschrieben: DAS wird NICHT geschehen! Vorher fahre ich ins Saarland und konfessiere dieses Instrument :motz01:
Ähm, welche religiöse Ausrichtung denn? :kopf_kratz01: Konfiszierung is was anderes :lol:
Also wenn der Maddin nen Telehals auf ne Paula dengeln will, dann macht der das auch ...
Ich würde es ihm nicht raten :evil:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Magman » Montag 13. November 2017, 16:54

Ich habs eingesehn, das mit dem Tele Hals auf der Paula das wird nix :roll:


















































































Aaaaaaber der Strathals hat suuuuuper gepasst lieber Rainer. Ich leg dir den abgeschnittenen Möhrenhals mit dazu ja ;)


:mrgreen:


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von telly45 » Montag 13. November 2017, 17:37

:muahaha: :danke: :pray02:

Ich werde meine komplette Spieltechnik umstellen müssen, wenn die Saiten jetzt auf der Rückseite des Halses laufen :shock:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: NUX Ceberus

Beitrag von tommy » Montag 13. November 2017, 18:03

Hammer, Glückwunsch! :thumbsup03:

Die Les Paulocaster Form fand ich schon immer großartig! Harmonie pur, romantisch nahezu! :mimimimi: :pray02:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: NUX Ceberus

Beitrag von bluesation » Montag 13. November 2017, 19:08

Rosewood hätte besser gepasst, meine ich.
Gruß Tom

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Diet » Montag 13. November 2017, 20:14

:rofl:
klasse Thread :thumbsup03:


Aber zum eigentlichen Thema: Dieses Ceberus Ding finde ich auch ganz durchdacht.
Ein Bericht wär cool :P

Gruß Diet

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Ingolf » Montag 13. November 2017, 20:42

Ähm, das Teil heißt übrigens Cerberus, nach dem mehrköpfigen Hund, der in der griechischen Mythlogie den Eingang zur Unterwelt bewachte. :P

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: NUX Cerberus

Beitrag von Batz Benzer » Montag 13. November 2017, 21:09

1. Das heißt "Ich kaufe ein 'R'!"

2. Das Höllending heißt "Schwiegermutter".

3. Der Cerberus macht u.a. den Türsteher für die hier:

[youtube]http://youtu.be/uc6f_2nPSX8[/youtube]

So, jetzt stimmt meine Welt wieder! :clown:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Dinky-Man
Beiträge: 51
Registriert: Montag 14. August 2017, 17:10

Re: NUX Cerberus

Beitrag von Dinky-Man » Montag 13. November 2017, 21:15

Batz Bentzer hat geschrieben:2. Das Höllending heißt "Schwiegermutter".
Da kennt sich einer aus :evil:


Ich würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich finde das Teil auch ganz ansprechend.

Antworten